f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Geht mir genauso, je unauffälliger die Box, desto besser...Allerdings habe ich das Glück, dass mich "Standardoptik" deutlich mehr anspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso, je unauffälliger die Box, desto besser...Allerdings habe ich das Glück, dass mich "Standardoptik" deutlich mehr anspricht.
Total unauffällig, so'n 6x10"-Kühlschrank.Nimm doch ne Ampeg- oder Fenderfront, denn sieht man das gar nicht.
Soweit ich weiss, sind z.B. die UL-Boxen von FMC alle rearported, sprich, die Reflexöffnungen sind hinten.Naja die tröten sind ja auffällig...
Ich weiss nur nicht, wieviel Hühner man dafür so brauchtDie 2x15 ist einfach lecker.
Mit Federfront wäre super.
Das hat den Nachteil dass da halt bei 5 Saitern der Stoff flattert.Die 2x15 ist einfach lecker.
Mit Fenderfront wäre super.
Ist immernoch nicht wahr, bzw. zu ALLGEMEIN.o...meist mit unterdimensionierten Endstufen die fies clipen was jeden Speaker killen kann.
Na denn mach doch mal ganz allgemein, wenns nicht wahr ist... jag schön ne stehende rechteckige
Geschichte mit Schmatze auf deine Speaker und stopp die Zeit bis die Teile abrauchen... viel Spaß.
Keine Sorge... passiert nix... is ja nich wahr und zu allgemein.
Es kommt nicht maximal zur doppelten sondern ca 10 fachen Leistungsabgabe.
So weit kein Problem, nur wie hat der Schüler das wohl gepackt innerhalb
von 10 Minuten mit dem Amp (kein Defekt) den EVoice zu killen, wenn das laut
deiner Auskunft nicht möglich sei ?... er hat Master voll aufgerissen... sagte er.
Der 15 B is so leicht nicht tot zu kriegen und der GA hat ne Schutzschaltung.