Fehlermeldungen

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Lösungen
12
Bassix
ß2.826.608
Ich hab' da mal 'ne Fräge:
daß ich meine privaten Nachrichten nicht abrufen kann, hatte ich ja vorher schon gepostet. Ich bekomme da immer (noch) diese Nachricht:
Zitat:Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e14'
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'as MEMBER_ID = FORUM_PM.M_FROM AND FORUM_PM.M_ID = 703' at line 1
/forum/privateread.asp, line 78
Jetzt habe ich festgestellt, daß ich auch eine Fehlermeldung erhalte, wenn ich einen Buddy listen möchte:
Zitat:Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e21'
ODBC driver does not support the requested properties.
/input_buddy.asp, line 16
Andere Member scheinen dieses Problem nicht zu haben - ist es möglich, daß das an meinem Rechner liegt?

Wer weiß Rat?

Ich hab das Problem auch von Zeit zu Zeit... das verschwindet aber meistens so schnell wieder wie es aufgetaucht ist.

btw: ich benutz Netscape 6

Zitat:Original erstellt von: RuBiX

Finde ich eigentlich nicht so toll, dass man sowas als Benutzer zu sehen bekommt. Allerdings besteht dann eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass der Admin den Fehler, der zu Laufzeit aufgetreten ist, rausbekommt. Sofern er ihm denn gemailt wird ;-).

Darum maile ich die Sachen immer direkt zu Sam.
Hab' ich ja auch getan - bereits am 18. September - aber Sam hat leider nicht reagiert... [V]

Aber: bedeutet das, daß das Problem beim Bassic-Server liegt?
Wie kann es dann sein, daß andere Member dieses Problem offensichtlich nicht haben?

Zitat:Original erstellt von: RuBiX

Wahrscheinlich P(e)N(n)st Du mehr als andere *gg*.
Nee - überhaupt nicht...
Und PN bitte nicht mit den Membermails verwechseln.

Meine PN habe ich nur per Zufall gefunden: ich wollte auf einen Beitrag mit Zitat antworten und bin um einen Button verrutscht. Und plötzlich ging ein Unterordner namens "persönliche Nachrichten" auf. Da habe ich dann gesehen, daß ich etliche Nachrichten bekommen habe - aber bislang ist jeder Versuch, die Dinger zu öffnen, an dem beschriebenen Fehler gescheitert! (Dabei bin ich doch soo neugierig! [:-(])

Daß es hier zwei verschiedene Nachrichtensystem e gibt, ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Dämlicherweise kommt man an das vom Forum wohl nicht so ohne weiteres ran.

Zurück
Oben Unten