Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Sabber*ES STELLEN AUS: , Marleaux Bass Guitars, Sandberg Guitars, Markbass, TecAmp, Höfner, EBS, Rheingold, Magnus Guitars, Jozsi Lak, Ruokangas, Phil Bach, Franz Bass, Luthman, Schack, Elixir, Maximilian Gitarrenbau, SKC/Bogart, Jens Ritter Instruments and many more!!
Soviel zum Thema GleichberechtigungUnd Frauen haben nach wie vor freien Eintritt, finde ich persönlich klasse
Es sei dir gegönntStimmt, eigentlich müssten dann die männlichen Begleiter der Bassistinnen auch freien Eintritt haben ....hmmm.
Aber Roland möchte sicher einfach nur die Frauenquote beim Bassday erhöhen
Stimmt, eigentlich müssten dann die männlichen Begleiter der Bassistinnen auch freien Eintritt haben ....hmmm.
Aber Roland möchte sicher einfach nur die Frauenquote beim Bassday erhöhen
jetzt tut sich was: https://www.facebook.com/FeeltheBass2015
S L A P - K Ö N I G !
Du kannst gut Slappen und möchtest es allen mal zeigen? Dann mach mit bei der Slap-Battle und werde Slap-König! Setz dich gegen die Konkurrenten durch und gewinne einen Hauptpreis!
Schreib uns eine kurze Mail an info@bassprofessor.de, damit wir dich setzen können! P.S.: Wenn Du eine Frau bist, dann wirst Du Slap-Königin!
D E R E V E N T - B A S S Y D A Y M I T
Konzerten Workshops Messeausstellung. ES STELLEN AUS: , Marleaux Bass Guitars, Sandberg Guitars, Markbass, TecAmp, Höfner, EBS, Rheingold, Magnus Guitars, Jozsi Lak, Ruokangas, Phil Bach, Franz Bass, Luthman, Schack, Elixir, Maximilian Gitarrenbau, SKC/Bogart, Jens Ritter Instruments and many more!!
L I V E O N S T A G E :
J O N A S H E L L B O R G !
MARKUS SETZER!
NICOLE BADILA!
RAOUL WALTON!
JAY-TEE TETERISSA!
RHEINGOLD TRIO!
HERMANN ECKHOLTS BASS MUSEUM!
& many more
W O ?
Popakademie Baden-Württemberg · Hafenstraße 33 · 68159 Mannheim
W A N N ?
Sonntag, 11. Oktober, ab 12 Uhr
Da ja die männlichen Begleiter Eintritt zahlen müssen , bringt das ja nichts *uff*, die Kurve hab ich nochmal gekriegt *lach*Da müssten wir uns glatt zusammen tun, Bassilikum
Da ja die männlichen Begleiter Eintritt zahlen müssen , bringt das ja nichts *uff*, die Kurve hab ich nochmal gekriegt *lach*