Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist natürlich polemischer Quatsch, das weißt du so gut wie ich.Verordneter Frohsinn
Was den Kollegen @Ray Mahogany wahrscheinlich genauso nervt wie mich, ist dass man als Nicht-Karneval-Fan sich ständig dafür rechtfertigen muss, dass man ein solcher ist. Ständig soll man sich mal “drauf einlassen“, „mal tolerant sein“, „den Spaß mitmachen“.Frohsinn wird hier genau so wenig verordnet wie auf jeder Party, wie der Torjubel im Stadion, der Applaus auf dem Konzert, die Trauer auf einer Beerdigung oder die Ruhe vor dem Sturm...
Ich habe Dich - bei aller Sympathie - hier stellvertretend zitiert für alle, die fremde Bräuche nicht verstehen und dies auch nicht wollen.
Als gebürtiger Düsseldorfer bin in ich im vergangenen Jahr in die Eifel gezogen und die ist Einzugsgebiet Köln. So wird es sich morgen begeben, dass ich in einer Kneipe Kölner Karnevalslieder bassen werde.
Muss man nichtsich ständig dafür rechtfertigen muss
Muss manmal tolerant sein
Wer - ich?diese Leute
Das klingt gut, sich schön die Kohle des Länderfinanzausgleichs in den Hintern schieben lassen, Schulden ohne Ende machen, Firmen vergraulen weil es fast nur doofes Personal gibt, dem organisierten Verbrechen den roten Teppich ausrollen und ständig rumjammern und rumbetteln.Was wir hier brauchen ist eine Berliner Leitkultur