Fane Sovereign 15 400, kennt den jmd?

liegt bei mir rum, in fast neu, ich hatte den mal in ein einer 606 verbaut, da passter er nicht so richtig rein, will damit sagen daas ich nicht so sehr glücklich wurde. In einer anderen Abstimmung könnt er bestimmt dässeres leisten. Mitr kam es dort etwas dröhnig vor, und die Mitten waren etwas unterbelichtet. Ich gestehe aber auch, das der Fane n bissl zu schnell in die Box verbaut wurde, ohne das ich vorher n Kopp gemacht habe. Auf alle Fälle hat er ne zweite Chance verdient.
 
Von den Werten her sieht er ja klasse aus.
Ich dachte ihn irgendwann mal mit dem Eminence Gamma 10 zusammen zu einer 1510er zu verbauen. Wenn er bei dir gedröhnt hat dann spricht das wohl für eine tiefere Abstimmfrequenz und ein größeres Gehäuse. Da dass sowieso eher eine Box werden würde die im Proberaum stehenbleibt oder von dort direkt in den Bus gerollt wird spielt das Gewicht eine untergeordnete Rolle, wobei man es schon da einsparen sollte wo es keinen großen Unterschied macht (Gehäuse lieber gut versteifen statt auf Masse zu bauen).
 
Bei mir da da mal gar nix abgestimmt, Schande über mich.:I Musste aber fix gehen an dem Tag. Dazu kam noch ne Holzbühne und ein unbekannter Amp. In Summe nicht unbedingt die besten Voraussetzungen. Ein größeres Volumen, ja das könnte gut sein. Kannst meinen Fane gerne haben, falls du eiunen suchen solltest. Ich bin momentan wieder auf dem K 140 Trip :-)
 

Zurück
Oben Unten