Fairer Preis für Warwick ProFet 4 + W411Pro

Rootdown

Member
Bassix
ß1.559
Hallo!

Ich bräuchte mal ein paar ehrliche Meinungen: Was kann man denn Preislich für nen 1 Jahr und 2 Monate alten ProFet 4 mit ner gleichaltrigen Box und noch 10 Monate Restgarantie noch bekommen? Die Teile haben nie ne Bühne gesehn und standen nur im Wohnzimmer bzw Nichtraucher-Proberaum rum und wurden nie voll ausgefahren. (meine band hat sich kurz nachdem ich das Zeug gekauft hatte aufgelöst) Möchte sie jetzt vielleicht verkaufen und wollte deshalb eben wissen was man dafür noch bekommt.

MfG Ralph

Wenn die Neupreise stimmen (Box: 450€, Top: 400€), würd ich die Box für 350€ und das Top für 300€ anbieten. Die Garantie ist ein toller Bonus!

Danke schonmal.Würd sich am Preis was ändern wenn ich noch ein 3HE Case und ein Stimmgerät oben drauf leg? Das Orginalkarton und Anleitung vom Topteil vorhanden sind, genauso wie die Originalrechnung, versteht sich von allein.
Und nochmal vorsichtig und unverbindlich angefragt: Gäbs Interessenten für das Zeug?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das Stimmgerät, sowas hat man ja meistens schon. Aber mit dem Case.... was für eins isses denn?? Da kannst du aich nochmal vielleicht 30-50 Euro rausholen.

Also das Case is von "MGM" hab ich grad festgestellt. Wie gesagt 3HE und ziemlich gut in Schuss. Neupreis war bei Station-Music ca 920€ (Box+Amp) also wirklich billig war der Spaß nicht und momentan liegen die Neupreise für die Box bei ca 450-500 und fürn Amp (wenn man ihn denn noch irgendwo bekommt) bei ca 500 Euronen soweit ich das recherchieren konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten