Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alice303
ach, bei uns in der gegend wirbt seit jahren ein laden damit, daß "rauchmelderpflicht in hessen ab 20xx" und daß man doch jetzt schnell zukunftssicher und so... und jedes jahr wird die jahreszahl so erneuert, daß die aufs nächste jahr zielt...
tünneff und abzocke. bisher hatte ich ganze null situationen in meinem leben, in denen mir ein rauchmelder irgendwas gebracht hätte. und ich schätze, die restlichen 2/3 meines lebens bekomme ich auch noch ohne hin.
aber ein rauschmelder wäre geil. "hey, du bist gleich besoffen!" oh, cool, dann bitte nur noch ein kleines bier...
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
...und meine Schwiegermutter...
Zitat:Original erstellt von: Uwe 65
nur zur Info:
Ich habe meinen Usernamen geändert von Facebasser in Uwe 65.
Grund: Persönliche Anrede finde ich besser
Uwe
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
nur zur Info:
Ich habe meinen Usernamen geändert von Facebasser in Uwe 65.
Grund: Persönliche Anrede finde ich besser
Uwe
Find' ich gut. Hi Uwe.
Gruß
Tom[]
Zitat:Original erstellt von: Noble
[]Ich auch, da "Facebasser" wirklich ein selten beschissener Nick ist...
Darum ist auch dein Profil so aussagekräftig...[]Zitat:Original erstellt von: Uwe 65
darum die "Personaliesierung".
Aber die meisten hier sind bewusst "anonym" wenn auch nur auf den ersten Blick...
wer Interesse hat an professionellen Rauchmeldern auch und vor allem für den Privatbereich, funkvernetzt, mit 10 Jahren Garantie und Falschalarmgarantie kann sich gerne bei mir melden...
Zitat:Original erstellt von: alice303
rauchmelder mit funkvernetzung? teufelszeug. ich will analoge rauchmelder mit kabelanschluss und passiver elektronik. einen brückenrauchmelder brauch ich auch nicht. eigentlich ist nur ein split-halsrauchmelder wichtig. und eine tonblende, die ich zudrehen kann. auch toll wäre, wenn man den rauchmelder mit röhre bekommen könnte, diese digitaldinger sind mir nichts.
welche flatwounds passen denn gut zu so einem rauchmelder?
Bin der Basser von Face also der Facebasser .....