bubueye
Well-Known Member
Eine gleiche Zeck hab ich mal für sehr günstig bekommen. Vom MT war die Sicke zerbröselt, die Frequenzweiche war verbrochen, die beiden 15 B !! ?? aber Top in Schuss. Die Verarbeitungsqualität der Zeck (grau) ist übel. Alles lieblos zusammen getackert, die Verstrebung von der Front reichte nicht mal bis zur Rückwand. Hab das ganze Ding dann mal gründlich renoviert, bin heute damit fertig. Bilder kommen!
Die Reperatur des MT hab ich selbst in die Hand genommen. eine Stunde Arbeit und 25 Euro Investition.
Kein Vergleich zur ersten Serie. Die ist mMn in der Verarbeitung deutlich besser. Hab ich auch noch hier. Die EV's werkeln nun in einzelnen Boxen, ich werde die Zecken als Subs nutzen. Zur Zeit sind da Kappas drin.
Die Reperatur des MT hab ich selbst in die Hand genommen. eine Stunde Arbeit und 25 Euro Investition.
Kein Vergleich zur ersten Serie. Die ist mMn in der Verarbeitung deutlich besser. Hab ich auch noch hier. Die EV's werkeln nun in einzelnen Boxen, ich werde die Zecken als Subs nutzen. Zur Zeit sind da Kappas drin.