Wollte nicht Andreas diskreditieren, sondern nur auf den späteren Musikstil anspielen, sorry, falls das falsch rüberkam!Andreas ist auch Profi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte nicht Andreas diskreditieren, sondern nur auf den späteren Musikstil anspielen, sorry, falls das falsch rüberkam!Andreas ist auch Profi.
Wenn du Stoner Rock/ Droptuned spielst kann es etwas dünne werden mit der Leistung im Bass- mit CGCF wird sogar ein Super Twin mit knapp 2 Watt schnell aufgefressen, mit Zerre kannst du noch was kompensieren. Bei normal Tuned Funk mit 410 kannst du bestimmt gut mithalten.In welchen Genres benutzt ihr den Bassman 135 denn? Soundbeispiele findet man eher wenige im Netz, und vor einem möglichen Kauf werd ich doch wieder unsicher. Ich würde gern Funk spielen oder halt Stoner/Sludge. Mehr mit Finger als mit Plek.
Hast du mal versucht einen in den letzten 1,5 Jahren zu kaufen? Auf Nachfrage bei Fender gibt es die wieder am 24.08.....2024Bassman 500 oder 800 versuchen
Dem gehe ich jetzt mal auf die Spur. Zu günstig, sieht nur nach Zwischenhändler OHNE Lager aus. In D soll laut Fender keiner stehen.Hier vielleicht?
Fender Bassman 800 | 13222638
Bassverstärker aus der Fender Bassman PRO SerieHybrid-Schaltung mit Class D Endstufe und Röhren-PreampVorstufe mit zwei 12AX7 Röhren800 Watt Leistung @ 4 Ohm (500 Watt @ 8 Ohm)Zwei KanäleVintage-Kanal mit Volume-Regler, passiver 3-Band-Klangregelung sowi…€1.199,00e24-handel.com
Ich würde den nur Hause als Bedroom/ Mancave Amp nutzen- ich will mich im proberaum ja hören...Wollt ihr mir noch Eure Genres verraten? wo bringt ihr den Bassman 135 zum Einsatz?
ja, vorsicht! 'Das ist zu 99,9% ien Fakeshop!Hier vielleicht?
Fender Bassman 800 | 13222638
Bassverstärker aus der Fender Bassman PRO SerieHybrid-Schaltung mit Class D Endstufe und Röhren-PreampVorstufe mit zwei 12AX7 Röhren800 Watt Leistung @ 4 Ohm (500 Watt @ 8 Ohm)Zwei KanäleVintage-Kanal mit Volume-Regler, passiver 3-Band-Klangregelung sowi…€1.199,00e24-handel.com
OMG…das genau wollte ich nicht hören. Aber Disssa spricht in seinem Blog von ausreichend Power. Und Watt ist ja auch sehr relativ- meine Unison Research Anlage (HiFi), 2xECC82, 2xEL34, lächerliche 2x12 Watt hat mir schonmal einen nicht ganz angenehmen Besuch meines Nachbars eingebrockt. Trotz dieses Äpfel und Birnenvergleichs > Wirkungsgrad der Boxen it is!Ich würde den nur Hause als Bedroom/ Mancave Amp nutzen- ich will mich im proberaum ja hören...
100% ! kurz die Firma (e24) gugeln da steht's dann: Firma nicht mehr aktiv, also geklaute Firmenidentität.ja, vorsicht! 'Das ist zu 99,9% ien Fakeshop!
Ja, leider. Diese Seite ist dazu sehr hilfreich:Wow, so etwas gibt es auch?
Ich spiele mit dem Bassman 135 in einer Punkrockband. Wir sind aber nicht sooo laut. Nicht nur wegen der Bass-, sondern auch wegen der Gesangsanlage, die etwas schwachbrüstig ist, wegen unserer etwas leiseren Schlagzeugerin und weil gar nicht so ne Lust drauf haben. Unser Gitarrist muss mit seiner 100 Watt Engl-Anlage (inkl 4x12“) immer wieder zurückgepfiffen werden.Wollt ihr mir noch Eure Genres verraten? wo bringt ihr den Bassman 135 zum Einsatz?