TheBass
Well-Known Member
Dann würde ich mir dafür einen vollgesperrten Billig-KB aus China besorgen. Die sind sowieso stabiler und machen sowas eher mit.Wenn man sich aber auf den Bass draufstellen will? Alles für die Show!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde ich mir dafür einen vollgesperrten Billig-KB aus China besorgen. Die sind sowieso stabiler und machen sowas eher mit.Wenn man sich aber auf den Bass draufstellen will? Alles für die Show!
Genau und spätestens den dann mit Bauschaum ausschäume! oder Übe! Sorry nur'n SchärzDann würde ich mir dafür einen vollgesperrten Billig-KB aus China besorgen. Die sind sowieso stabiler und machen sowas eher mit.
Spielen die vielleicht mit dem Bogen?Man müßte vlt mal schauen oder auch fragen wie Coppelius das macht. Die haben einen KB und ein Cello und spielen mit irrsinnigen Lautstärken. Die tragen aber auf der Bühne auch immer Gehörschutz. Ich vermute mal in Verbindung mit Ohrhörern in angemessener Lautstärke als Monitor.
Coppelius – Willkommen auf dem coppelianischen Herrensitz
coppeliushilft.de
liebe grüße
triona
Spielen die vielleicht mit dem Bogen?
...und alles wg der OPTIK!
Hat da schon mal jemand Erfahrungswerte?
Die haben einen KB und ein Cello und spielen mit irrsinnigen Lautstärken.
Möglicherweise spielt da sogar ein Playback und die Bühneninstrumente sind rein dekorativer Natur.
Ich habe mir mal ein Gambenkonzert (Gambe solo!!) in einer bummsvollen Kirche angehört, und so #ne Gambe ist echt leise, MannMannMann. Da habel alle im Raum einfach die Fresse gehalten und die Erkältungsjünger sind rausgegangen. So muss das. Ein Publikum darf sich durchaus respektvoll verhalten gegenüber den Möglichkeiten merkwürdiger Instrumente.
Riesig!Ja. Katze.
Oder so etwas ..Carbon: Geht, ist aber nicht wirklich billig und kommt drauf an .... Und wie immer: why?? Was mir diesbezüglich sehr gut gefällt, ist quasi nicht bezahlbar:
Pfundig!@Katze: gesprochenes Ruhrgebiets - Steno. Katze = kannst du, als vollständiger Satz heißt das: Kannst du so machen, ist dann halt Kacke. Es gibt noch eine weitere Variante in einem anderen Zusammenhang: FotzeKatze. Watt Wollze da machen? Katze nix machen. Auf Deutsch: Was soll man in einem solchen Falle bloß tun? Da kann man nichts tun, zumindest nichts, was einen Sinn ergibt oder den unabdinglichen Lauf des Elends nachhaltig stört.