orgeloli
bastelbassicer
Der Amp funktioniert und klingt gut...Potis kratzen etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum kann mensch den ja auch runterdrehen.20 Hz Band, Alter! Das ist ja Boxen Killer, wenn der hoch gedreht wird.
Sicher?Und früher wusste doch noch niemand , dass man unten ausdunnt um guten Sound zu bekommen.
Natürlich gabs Ende 80er schon Leute mit Ahnung, aber in meiner HDJ Proberaum Welt damals eben nicht.Sicher?
Ok, wir waren ja alle mal jung & doof, aber irgendwann hast Du doch auch angefangen, mehr hinzuhören als hinzugucken.Natürlich gabs Ende 80er schon Leute mit Ahnung, aber in meiner HDJ Proberaum Welt damals eben nicht.
Mein Peavey hatte so ein 5 oder 6 Band Graphik EQ und da man ja Bass spielt wurde das tiefste Band eben etwas hochgezogen.
Deswegen hat der Besitzer damals den Pfeil vom Potiknopf geknibbelt...damit die anderen nicht lachen, sondern hören.Ok, wir waren ja alle mal jung & doof, aber irgendwann hast Du doch auch angefangen, mehr hinzuhören als hinzugucken.
Wer könnte denn so alte Exef Amps reparieren? Der User @Lupo hatbso ein gutes Teilchen und bräuchte dringend Hilfe.