EV 15 L ... Closed Box?

Dirk Munzinger von Tubetown... Er hat neben dem APT80 auch die passende Weiche dazu.

Gruß
Stefan

gibt's evtl.e alternativen zum apt80?
an sonnten würde mich noch das Gewicht der normalen Multiplexversion interessieren
... oky wenn das auch noch laut geht dann passts ja
... kann ich mir aber i-wie ned so richtig vorstellen bei dem "windigen" Membran (bin von meiner PA Speaker alla JBL 2226 2206 und 2445 gewohnt ;-) )
wobei der Wirkungsgrad mit der tl 606 laut pauplan ja sehr gut ist für nen verhältnismäßig kleinen reflexen

29 Kg ... genausoviel wie hans sei doppel 15 er o.O
... aber ich denk mal das ich das schon überleben werde, wenn man denkt was "früher" alles so geschleppt worden ist ^^
... mal schaun was des wird :-)

Servus,

ich hab mir ja auch einen 15L aus Ebay geschossen und eine 606 ähnliche Box nachgebaut. Meine wiegt mit dem 15mm Pappelholz regelbarem Horn und allem drum und dran 24 Kg. Das geht eigentlich.
Ja und das Ding ist LAUT! Mir persönlich sind dann die Mitten doch etwas zuviel, aber das kann man ja auch etwas wegregeln, dann passt das schon sehr gut.
Außerdem passt das APT 80, mein Standardhorn, sehr gut dazu.
Nimm den Apt 80, wenn der für Glockenkl. und FMC gut ist dann ist er auch für Dich gut ;-), ne im Ernst, der ist sehr gutmütig, belastbar, lautn genug und einfach zu handhaben.

LG,

Hans

Servus hans,
lass mal den preis für ein fertiges Gehäuse springen ... ohne filz (will sie lackieren)
was heist TL 606 ähnlich?
ich hab nix gegen den eminence Hochton ... wollte nur nach alternativen fragen (vlt. gibt's ja i-nen Geheimtipp ;-) )

Servus,

Pappelsperrholz ist nicht lackierbar weil zu weich. Tl 606 ähnlich heißt gleiches Innenvolumen und fast die gleichen Abmessungen ( halt FMC kompatibel )
Hauptunterschied ist dass ich Rohre verwende anstatt Tunnel. Das ist flexibler für mich, da kann ich mal schnell das Tuning mit umstecken von den Rohren ändern.
Preise bitte immer direkt bei mir per Mail anfragen.

LG,

Hans