Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Aufhellung der jugendlichen Stimmung:Zitat:Original erstellt von: milo
Für einen Normalverdiener erträglich, für Schüler unerträglich
Zitat: Das Orginal wurde erstellt von: dem einzig wahren Milo []
Kurzer persönlicher Eindruck:
Die Lokalität war/ist erheblich schlechter als in Viersen. Wenn sich die Künstler gegenseitig in die Quere kommen, dann stimmt was mit der Halle nicht. Durch die Konstruktion im Foyer kam der Sound von allen Saiten! Die Möchtegern-Slapper und auch einige wirklich gute Leute haben sich die Lautstärke nru so um die Ohren geworfen. Wenn mann dann in der Mitte stand (z.B. bei LeFay) dann bekam man es wirklich von überallher ab.
Anonsten war alles da, was Rang und Namen im BassBau hat: LeFay, BassLine, Fame, Mayones, Marusczik, Marleaux, ChristofKost, Schloff, TecAmps, Ampeg, MarkBass, H.O.S., Behringer, GallienKrüger (ohne Anspruch auf Vollständigkeit!)
Alles zum Anfassen und Antesten. Am Besten hat mir der Stand von LeFay gefallen, denn da war so eine GrooveBox installiert. Keine Ahnung wie das Teil von TecAmps heisst, aber man "fühlt" den Bass. Und für die Obertöne gibts nen Kopfhörer. Nicht nur schöne Bässe sondern eine super Idee! Keinerlei störende Geräusche von dem Stand. Und erst die Fretless Bässe mit dem Edelstahl Griffbrett.... Oh Mann!!
Nicht zu sehen waren: TraceElliot, Ritter...
Wer war da: MissBrown, Bassilikum, Baba, Leandra, Tomek, JulesMichel, clemence, BassLast, ssFelix, Bjoern, Countess, Harry, HerrSchwarz5, Mick, Schloff, Ann, F.Ö.R.B (der ein bischen Pech mit seinem Auto hatte und hoffentlich gut zu Hause angekommen ist) und sicherlich ein paar die ich nicht erkannt habe oder die nicht erkannt werden wollten ....
Gute Performance auf den Bühnen:
Ralf Gauck (schöne Sting Interpretationen und Workshop), Martin Motnik (Zähneputzer der härteren Gangart), Markus Setzer mit "Band" gewohnt perfekt, Woitek Pilichowski (der Wahnsinns-Slapepr dieses Jahr mit Band) und einige andere auch. Wie bspw. der Keterrest mit dem Namen den ich imemr wieder vergesse... Wahnsinn! Und im Foyer halt bei Bassline auch mal Tomek und Jule... Klasse!
Bilder gibts Beizeiten im Blog oder Profil. Kann aber noch was dauern.
Gruß Milo