Euro 210,00 - Versandkosten -

Ich habe eine gute Erfahrung mit Ebay gemacht. Ich habe Verstärker, Box, Bass auch damals bei Ebay geholt, Alles o. K. Aber wahrscheinlich habe ich Glück gehabt. Muss sagen, der Bass und die Box waren neu und vom Versandshaus. Also da habe ich nichts Falsches gemacht. Ich kannte auch was ich bestellte! Aber ein gebrauchter Bass? wahrscheinlich würde den nicht nehmen[|)]
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas hab ich schonmal gesehen, bei nem Laptop - niegelnagelneu - 1 Euro Sofortkauf ABER 1999 Euro Versandkosten. Ich denke, das ist nur ein Trick um die Ebaygebühr zu umgehen. Auf jeden Fall trotzdem mies, wenn mans nicht peilt!
 
Ich bin neulich auch auf einen chinesischen Anbieter aufmerksam geworden, allerding hauptsächlich wegen der schlimm/lustigen Übersetzungen (https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14783129[/i]).
Es werden dort diverse Marken-Fakes angeboten (Gibson, Fender, Marathon, Selmer-Saxofone, etc.).
Dass die Qualität fraglich ist und der Support wahrscheinlich nicht vorhanden und wenn doch unpraktikabel & teuer ist, ist klar, aber mich würde wirklich interssieren:

- Macht man sich als Käufer grundsätzlich strafbar?
- Was genau hat man vom Zoll zu befürchten
wenn es ein Imitat ist wenn es kein Imitat ist?
In einem Bewertungskommentar zu diesem Anbieter war zu lesen "Hab eine andere gitarre erhalten als auf dem bild zu sehen ist!". Auch wenn durch PayPal das Geld noch nicht flöten ist, hat man dann doch Kosten für das Zurücksenden zu tragen, oder?
 

Zurück
Oben Unten