Eure Effektboards

Zitat:Original erstellt von: Vali

@BionicTom: Heyey, da erkenn ich zwei Schmuckstücke meines alten Equipments wieder![:D]
Der Digitech Bass Driver (cooles Ding) und der Behringer Chorus, der halt seinen Zweck erfüllt...
Mir wurde die Regel-dreherei dann aber irgendwann zu blöd, also hab ich mir nen BassPOD zugelegt.

Ja, beides erfüllt seine Zwecke, mit rauschen hab ich nie ein problem gehabt, und dank des Loopers ist truebypass auch nicht wirklich wichtig.
Der Chorus wird evtl. mal gegen einen geclonten "Clone Theory" von EHX ausgetauscht. Ich mag das Knöpfchen drehen, nur muss ich bald anfangen mir settings zu notieren, sonst vergess ich die immer :D

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

@BionicTom:

Digitech Synth Wah, Bass Driver, Small Stone, Korg Tuner - das kommt mir alles so bekannt vor:

http://i38.photobucket.com/albums/e138/Soulfinger/Pedalboard.jpg

[:-)]

Mittlerweile hab ich das Ganze ein bissl geschickter arrangiert. Eine gescheite Stromversorgung fehlt noch, aber mein Wunschteil ist grade nicht lieferbar...
Mein Gitarrist benutzt der/die/das Artec Powerbrick, das ist schon ganz schön super, kostet auch weniger als alles vergleichbare. Als ich mein One-Spot gekauft hab, gabs das noch nicht :-(

Zitat:Original erstellt von: BionicTom

Mein Gitarrist benutzt der/die/das Artec Powerbrick, das ist schon ganz schön super, kostet auch weniger als alles vergleichbare. Als ich mein One-Spot gekauft hab, gabs das noch nicht :-(
Ich hätte ja gerne den T-Rex Fuel Tank Jr., der kostet auch nicht viel mehr als der Artec und hat isolierte Anschlüsse (und zwar nur fünf, damit meine Effektgelüste nicht überhandnehmen [:-)]).

Den 1Spot hab ich aber auch schon überlegt - wie bist Du mit Deinem zufrieden?

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Ich hätte ja gerne den T-Rex Fuel Tank Jr., der kostet auch nicht viel mehr als der Artec und hat isolierte Anschlüsse (und zwar nur fünf, damit meine Effektgelüste nicht überhandnehmen [:-)]).

Den 1Spot hab ich aber auch schon überlegt - wie bist Du mit Deinem zufrieden?
Das einzige was mich jetzt daran stört ist, dass die Daisy chains nur gerade stecker haben, und damit recht viel unnötigen Platz wegnehmen.
Einer der Gründe für das Artec wären für mich die zusätzlichen regelbaren Anschlüsse, die kann man von 6-12V regeln.

Zurück
Oben Unten