Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicer Bass und lässiger GitarristBisschen Roggn Roll gefällig?
hier hab ich auch noch mal einen Livemitschnitt. Leider nur Stereo direkt aus dem Diggipult.
Schanke döhn.Nicer Bass und lässiger Gitarrist
Hat mich vom Style sehr an Barny Murphy erinnert, der ja auch ein super Kitarrist ist.Schanke döhn.
Und ja, mein Kumpel Tobi am Eierschneider hat es extrem drauf. Der Haut dann auch mal vor dem nächsten Song als Übergang so was wie Toccata & Fugue von Bach rein. Da schlackert man dann mit den Ohren.
Dem flutscht das irgendwie nur so aus den Fingern.
Hat mich vom Style sehr an Barny Murphy erinnert, der ja auch ein super Kitarrist ist.
Sau cool!Hier ein Cover von 2009....
Never again von Nickelback.
Viel Spaß beim hören
Gefällt mir sehr, vor allem dein Bassspiel Die Band ist klasse und auch der Sänger, vor allem, wenn er für einen Moment vergisst, Elvis nachzuknödeln
Mal ein kleines Video von der ehemaligen King Eddy & the Vegas Connection.
17köpfige Big Band als Elvis Tribute gedacht.
Das Stück haben wir live im Proberaum aufgenommen, bisschen nachbearbeitet und dann das Video gedreht.
Wir haben im Lockdown auch mal angefangen ein Covervideo mit meiner Band Fairground Funhouse zu machen.
Leider ist dem Cutter ein kleiner Fehler unterlaufen und er hat das falsche Video von mir hochgeladen...
ist mir leider auch nicht beim checken aufgefallen weils so lange her war
Also wer genau drauf achtet, findet da so ein paar Unstimmigkeiten im Bild
Vielleicht gefällts euch ja trotzdem
Zur Recordingkette:
Squier CV 60 mit DR Sunbeams,
EBS Multicomp
Glockenklang Steamhammer
Focusrite Scarlett
Ableton
Wir haben im Lockdown auch mal angefangen ein Covervideo mit meiner Band Fairground Funhouse zu machen.
Leider ist dem Cutter ein kleiner Fehler unterlaufen und er hat das falsche Video von mir hochgeladen...
Zur Recordingkette:
EBS Multicomp
Glockenklang Steamhammer
Focusrite Scarlett
Ableton
Reincarnation?vor allem gut gesungen!
cool. das wär auch was für mich.
Mal ein kleines Video von der ehemaligen King Eddy & the Vegas Connection.
CC Rider.
17köpfige Big Band als Elvis Tribute gedacht.
Das Stück haben wir live im Proberaum aufgenommen, bisschen nachbearbeitet und dann das Video gedreht.
Zur Recordingkette:
EBS Multicomp
Glockenklang Steamhammer
Focusrite Scarlett
Ableton