Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da habt ihr das Publikum aber ganz schön angeheiztLang ist's her. Die Band hieß CARGO und sie gibt es mittlerweile nicht mehr. Das war gerade rückblickend eine schöne Zeit.
Klein, aber oho, das Publikum . Der Anfang war, glaub ich, eine Idee vom Sänger oder dem Tonstudio.Da habt ihr das Publikum aber ganz schön angeheizt
Ne Beatlesnummer mit Versatzstücken von Rolling Stones und AC DC und nem Basssolo...sehr schön.
Edit: und ganz am Anfang klingt's nach Status Quo.
Wir haben bei unserem ersten Open Air Auftritt -mittags zur "besten" Zeit (die Theke und die Würstchenbude waren gut besetzt)- den Applaus von Led Zeppelin "the Song remains the same" zum Konzertanfang volle Kanne über die PA laufen lassen.Klein, aber oho, das Publikum . Der Anfang war, glaub ich, eine Idee vom Sänger oder dem TonTonstudio
Geil Ich mag das Original aber eure Version gefällt mir genauso gutNachdem @Ochsenblut den schönen thread back in the days, eure early Tapes aufgemacht hat, aber die Bedingung gestellt hat, nur Eigenkompositionen zu posten, ist hier der thread für Coverversionen, die ihr zu Gehör bringen möchtet. Ich fang mal an mit Marrakesh Express von Crosby, Stills & Nash in einer hessischen Version:
Edit: Aufnahme aus einem kleinen Analogstudio in Ffm ca 1994; die mp3 wurde von einer Musiccassette erstellt.
Schön hat so einen 80iger gothic FlairNew Years Day - U2 Cover... (das Publikum liebte unsere Sängerin!!!)
Danke danke .@Mudskipper Schön zusammen auf den Punkt gespielt
Naja, du klingst für mich schon so, wie ein Bassist klingen sollte. Ich kenne auch welche, die nach 30 Jahren nicht so tight sind.Danke danke .
Das Einzige das ich nach 29 Jahren Bass spielen wirklich gelernt habe.
Muss man halt üben, am bässten mit dem Drummer zusammen.Naja, du klingst für mich schon so, wie ein Bassist klingen sollte. Ich kenne auch welche, die nach 30 Jahren nicht so tight sind.
Do luegsch, wie wir im Südwesten sagenUi, eschte Samba, wie wir in Hessen sagen
sehr geile Version....Lang ist's her. Die Band hieß CARGO und sie gibt es mittlerweile nicht mehr. Das war gerade rückblickend eine schöne Zeit.
Ich hab ja auch jahrelang Erfahrung gesammelt: leben, lieben und leiden auf brasilianische Art, da weißt du dann, wie's geht.Im Ernst, der klingt ziemlich echt.