Den habe ich jetzt und er ist ein einfach sehr guter Jazz Bass, der sich mit den Großen messen kann.Kann mich nur erinnern dass Nymi seinen Edwards sehr lobte.
Nur der 400er von Nymi ist noch ein bisschen Größer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den habe ich jetzt und er ist ein einfach sehr guter Jazz Bass, der sich mit den Großen messen kann.Kann mich nur erinnern dass Nymi seinen Edwards sehr lobte.
Und das bestimmt nicht zu UnrechtMeinen ESP Series 400 lobe ich sogar noch mehr.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du weißt was sowas wert ist?Ein kumpel von mir hat vor ein paar jahren einen originalen Fender JB ca 1960-1962 von einem alten tanzmusiker um 150.- erstanden.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du weißt was sowas wert ist?
Na und? Ein Sammler zahlt dir trotzdem genug für das alte Stück Holz.und? wer weis obs nich ne gurke war? dann sind mir selbst bei einem so alten bass 2000 zuviel. ein bass will gespielt werden. nur um den in den tresor zu stellen oder hinter glas an die wand, dafür würde ich mir niemals einen bass kaufen.... für mich einfach sinnlos.
und? wer weis obs nich ne gurke war? dann sind mir selbst bei einem so alten bass 2000 zuviel. ein bass will gespielt werden. nur um den in den tresor zu stellen oder hinter glas an die wand, dafür würde ich mir niemals einen bass kaufen.... für mich einfach sinnlos.
Na und? Ein Sammler zahlt dir trotzdem genug für das alte Stück Holz.
Dann kaufe ich ihn für 2.000 und verkaufe ihn für 10.000 weiter...
Um mal zum Topic zurückzukommen:Aber im Ernst, im Forum hab ich nix gefunden?
Hier auch:Hier ist viel "400er Content"