Nymi
Friesischer GK-Missionar
Sag das nicht, bevor Du den Bass nicht gehört hast... []Zitat:Original erstellt von: don
Solltest du eher Maiden Sound bevorzugen (das könnte man deinem Avatar entnehmen) wären die Jazz TA's wohl eher nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag das nicht, bevor Du den Bass nicht gehört hast... []Zitat:Original erstellt von: don
Solltest du eher Maiden Sound bevorzugen (das könnte man deinem Avatar entnehmen) wären die Jazz TA's wohl eher nichts.
Schau nach dem '64er JazzBass, wenn es wie die originale Schaltung des ESP werden soll. Der Bass ist eine Replic des '64ers.Zitat:Original erstellt von: Koky Jr.
welche schaltung vo den potis ist denn sinnvoll hab mal cadfaels bibel "gelesen" da sind verschiedene....
welche unterschiede haben die klanglich?
Immer gerne. []Zitat:Original erstellt von: Koky Jr.
super mach ich vielen dank....
Das ist derselbe; aber von dem 63er gibt es nicht so viele.Zitat:Original erstellt von: Koky Jr.
du meintest den 63er oder weil 64 find ich nicht
Sorry, da kann ich Dir leider gar nicht helfen, weil ich in der Beziehung so ziemlich das Dümmste bin, was Dir passieren kann... []Zitat:Original erstellt von: Koky Jr.
@Nymi wollte erst mal die alten potis verwenden aber ich hab bei allen dreien eine "lasche " die mit dem poti verlötet sind
nach zeichnung müsste einer aber frei sein sprich drei freie laschen kann ich jetzt einfach den kondensator laut zeichnung trotzdem anlöten oder kann da was passieren und sehe ich das richtige das das das masse kabel auf jedem poti verlötet ist?
Der ist schon länger drin. Der Verkäufer ist ein Guter(habe schon mal einen Bass bei ihm gekauft), wohnt nicht so weit weg von mir.und der hier is auch ganz cool, hab kurz überlegt, ob ich es nochmal mit nem jazzy probiere aber ich denke, ich bin preci-boy ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/esp-jazz-bass-400-series/987843371-74-2646
Vielleicht gibt es ja im Himmel bassic:Ich habe auch einen ESP Series 400 JazzBass.
da gehe ich mal schwer von aus! Ansonsten will ich da nämlich nicht hin!Vielleicht gibt es ja im Himmel bassic:
Wie böse ist denn die Schanze? Ab welchem Bund wird es haarig?die Schanze eher die Herausforderung
Es ist quasi eine "Doppelschanze"Wie böse ist denn die Schanze? Ab welchem Bund wird es haarig?
Führe mich nicht in Versuchung... schreib mir doch mal eine PN.na dann good luck, muddy!
falls jemand nen 400er 60s preci in seafoam green aus den 80s suchen sollte, sagt bescheid, ich überlege zumindest ...