Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin. Ein wenig Interpunktion erleichtert die Lesbarkeit... []Zitat:Original erstellt von: Koky Jr.
...hab ein esp 400 series bass schätze bj 80er -90er (in blau) zuhause "rumfliegen" potis und schlagbrett fehlen lohnt es sich den wieder fit zu machen und was ist der bass ggf wert .....
Ich glaub, du mußt ihm erklären, was das ist...Zitat:Original erstellt von: Nymi
Moin. Ein wenig Interpunktion erleichtert die Lesbarkeit... []
Yepp!Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich glaub, du mußt ihm erklären, was das ist...Zitat:Original erstellt von: Nymi
Moin. Ein wenig Interpunktion erleichtert die Lesbarkeit... []
Du weißt aber, dass Du hier keine Bilder direkt im Forum hochladen kannst?Zitat:Original erstellt von: Koky Jr.
Wie schon erwähnt kommen gleich die Bilder und es wäre nett wenn Du da n Blick drauf werfen würdest.
Member [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=9441"]Basscopalypse[/url] sucht schon seit längerem einen ESP 400 (genau: seit er meinen gespielt hat... ).Zitat:Original erstellt von: Koky Jr.
hab ich mal vor Jahren getauscht und dann eingelagert bis heute....da ich kein Plan von Elektronik habe ist es wohl besser wenn ich den abgebe oder?
Ich würde diese Frage für mich zuerst klären... []Zitat:Original erstellt von: Koky Jr.
Und dann noch die Frage ob ich ihn behalte oder verkaufe.....
Zitat:Original erstellt von: alice303
der trend geht zum drittbass.
Mhm, ich hab grad drei...Zitat:Original erstellt von: alice303
der trend geht zum drittbass.
Bei der Farbe kein Wunder...Zitat:Original erstellt von: Koky Jr.
meine frau bekommt langsam nen anfall
Uuuuuh....! [:X]Zitat:Original erstellt von: Koky Jr.
ja sicher perfekt zum lid schatten....