Esh Bass

ossobucco

New Member
Bassix
ß0
Warnung an alle aktive Basser. Auf keinen Fall einen neuen Esh Bass kaufen. In der Firma läuft nix mehr, sie versuchen zwar noch irgendwie etwas hinzubekommen, klappt aber nicht mehr. Die Bässe klingen nach altem Brot, und sind schlechter verarbeitet als ein 200Euro Koreabass. Bässe zwischen 1998-2003 sind ok. Alles was danach kommt und davor war ist für den Kamin, (ausser Genuine aus den 80gern und frühen 90gern, natürlich).

ich hab einen esh stinger V im aug, nur dauerts noch eine zeit bis ich die 1200 öre die sie dafür nehmen habe..

woran kann ich erkennen wann der bass gebaut wurde?

Ist vielleicht ein wenig gewagt, kann schon sein, aber Tatsache ist, dass von 4 Bässen, 3 unbrauchbar sind. Mir wäre es auch lieber, dass Zoltan, der ja eigentlich ein sehr lieber Kerl ist, wieder die Kurve kriegt. Aber im Moment ist dort nur Stress angesagt und die Leute die für ihn arbeiten, sind unkompetent und unfähig.

Zu der Frage, wie erkenne ich, dass................
Auf jeden Fall den Bass im Detail ansehen, und ausprobieren, nix über Ebay kaufen oder irgendwo bestellen. Mit ein bisschen Glück findest du einen der ok ist.

Looks like this 'new' Explorer / Spider model from ESH ist just another rehash. Same neck, different body shape. No different bass at all. It must be quite neck heavy.

Zurück
Oben Unten