der Franzos
too well known member
dann kann er zusammen mit Mutti ein Lied über Pressefreiheit und Gewaltenteilung zum Besten geben....Warum schickt man nicht einfach Böhmermann hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann kann er zusammen mit Mutti ein Lied über Pressefreiheit und Gewaltenteilung zum Besten geben....Warum schickt man nicht einfach Böhmermann hin?
Ich trau's mich fast nicht sagen, aber mit gefiel der Song der österreichischen Brigitte Bardot am besten
4 18 B7 49
Dir ist schon klar, dass das ein eindeutiger Hinweis auf geheimdienstliche Tätigkeit ist?
Du vergisst die Botschaften beim Rückwärtshören.Die Markierungen bei dem Gloryhole sind nur alte Preisauszeichnungen, ich nehme an in franz. Währung (?)
Brauchemer nit.Was soll man denn sonst als "Maßstab" nehmen? MTV-Musicaward, Grammy, DsdS, VoG?
Nach dieser These hätte Conchita Wurst nicht Erste, sondern letzte werden dürfen. Aber so jemanden, schrägt und mit einem echten Anliegen und eine Mission, hätte ja keiner der hiesigen Niveauverantwortlichen genommen. Statt dessen nimmt man - im zwieten Anlauf - ein Mangapüppi, lässt dieses seine vegane Lebensweise erwähnen, aber bitte nicht zu drastisch, man könnte ja jemanden verschrecken, und dann ein möglichst belangloses Liedchen trällern. Dann tatsächlich doch lieber "piep piep piep ich hab Euch alle lieb" (ich hab jenen Song nie gehört...)stimmt, politik spielt in dem wettbewerb ja nie eine rolle! deshalb weiss man ja auch nicht vorher, dass die slawischen brüder sich gegenseitig die punkte zuschieben!
Warum sollte sie sich verstecken? Sie hat The Voice und den ESC Vorentscheid gewonnen. Dazu kommt das sie wie viele Menschen vorm TV gesehen haben?Es ist sicherlich keine schlechte Sängerin aber Karriere wird sie jetzt sicher nicht mehr machen und ob sie mit so jungen Jahren so eine Blamage wegstecken kann sich vor Millionen Zuschauern scheinbar zum Gespött gemacht zu haben wage ich zu bezweifeln
Ebenso bezweifel ich aber auch die politische Motivation hinter den fehlenden Punkten für Germany
Wer will da seine besten Ideen verplempern ?
Ja, macht Sinn. Wenn Putin bis nächsten Mai sein Großrussisches Reich von der Krim den Dnjepr entlang bis in die Nordukraine ausdehnt und somit die gesamte östliche Ukraine und nebenbei auch noch Weißrussland "befreit", dann ist Kiew (der nächste Veranstaltungsort) ja russisch.Nach Christian Ehring plant Putin trot des 3. Platzes, dass der nächste ESC in Russland stattfinden soll.