Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein getesteter Elf hat beim Einschalten kein Lüftergeräusch. Das kommt erst wenn man etwas Gas gibt, dann aber so laut wie im Video. Der Lüfter fährt aber auch wieder runter, ist also offensichtlich temperaturgesteuert. Aber in den leisen Passagen dann eben viel zu laut, ich habe ihn zurück geschickt.
Lautlos war nur der TC, ich habe ihn allerdings nicht lange getestet.
Der Lüfter lärmt sofort nach dem Einschalten los, auch bei kaltem Amp.
...„schustert“ was zusammen, Schuhe macht der Schumacher!
H
Oje, sowas mag ich auch gar nicht.
Wer weiß was über das lüftergeräusch vom
TC BAM 200 im vergleich zum Elf ?
warum? weil zu alt? Dann muss ich auch mal bei meinen Amps kucken, falls ein Veranstalter (wenn es denn wieder mal welche gibt) pingelig ist.da dieser Amp kein CE-Zeichen besitzt
Besitzen tut der das vermutlich ist ja schon aus der Zeit mit dem grünen Teppich und nicht mehr mit Tolex.warum? weil zu alt? Dann muss ich auch mal bei meinen Amps kucken, falls ein Veranstalter (wenn es denn wieder mal welche gibt) pingelig ist.
Versicherungsschutz im Schadensfall. Feuer, Elektroschock ...Wofür CE? Ich mein ich weiß was es ist, aber was bringts bei einem mitgebrachten Amp?
Wofür CE? Ich mein ich weiß was es ist, aber was bringts bei einem mitgebrachten Amp?
Versicherungsschutz im Schadensfall. Feuer, Elektroschock ...
Stimmt so leider nicht ganz.Das CE Zeichen gewährleistet (sofern echt) nur die EMV Sicherheit.
Elektrische Sicherheit, Brandschutz etc. hat damit überhaupt nix zu tun. Das wäre das GS Zeichen bzw. ein Siegel,
das das Gerät durch einen Elektofachbetrieb nach VDE Richtlinien geprüft worden ist.