ES ist passiert.......

Christian :P

Active Member
Bassix
ß289
Es ist heute auf dem Weg von meiner Arbeitsstelle bis nach Hause passiert!
Ich dachte niemals dass das passieren würde oder erst in 5 Jahren oder so....

Also: Ich (20) habe nach der Arbeit an dem Supermarkt angehalten um mir was zu süppeln zu kaufen.... Schön und gut.....
Jetzt stehe ich an der Kasse, hinter mir eine junge Frau von schätzungsweise 17-18 Jahren.
Immernoch alles schön und gut.
Ich muss bezahlen und habe die Sachen eingepackt, laufe los...
Da sagt das Mädchen : "Sie haben etwas vergessen!!"

War ich gemeint? JAAAHHHH

Mann...sie sagte "SIE"

Ich kanns immernoch nicht ganz begreifen....
Bin ich schon ein altes Eisen mit 20 das mich ne 18 Jährige siezt?

Was denkt ihr darüber?

Aja:

<----hat auch schon 2 graue Haare im Bart gefunden.Ungelogen *heul*

solange sie dir nicht beim tragen helfen will ist doch alles noch gut...

willkommen im CLUB der alten steine!"lach"
040[^]

Ach... da gewöhnt man sich umso besser dran, je länger es geht... *amkrückstockrumhumpel*[;-)]

Ein Kumpel von mir hatte mit 20 ne wunderbare Glatze also sei froh dass Du Haare hast... auch wenn sie Grau sind [:D][;-)]

Ich komme mir auch immer komisch vor wenn ich gesiezt werde...

Aber bei mir kommt das schon immer häufiger vor. (Bin ja schließlich auch schon STEINALTE 25!!).

Und mit den grauen Haaren, das geht auch ganz schnell. Ich habe schon so viele...ich wette, dass ich in 5 Jahren aussehe wie George Clooney. [8D][8D][8D] Ausser dass George Clooney keine solche Hackfresse hat wie ich [V][V][V]

Also nimms locker und freu Dich, dass Dich ein Mädel drauf aufmerksam macht, dass Du was vergessen hast!

(vielleicht lag's ja auch daran: Du hast Alzheimer-Symptome gezeigt, die Dich als wesentlich älter erscheinen lassen?[;-)][;-)][;-)])

Also: drauf geschissen!

Gruß
Max

Zitat:Original erstellt von: Over40

solange sie dir nicht beim tragen helfen will ist doch alles noch gut...

willkommen im CLUB der alten steine!"lach"
040[^]

Das geht ja noch, aber wenn Dir schon über die Straße geholfen wird... (vor allem, wenn Du gar ned rüber willst, lach)

*lol* ach wie süß ^^
naja, ich sieze ja auch die werkstudenten die bei mir im büro arbeiten von anfang an, auch wenn ich das nicht müsste..abe naja,,..so ist das halt...selbst ich wurd schon im privaten gesiezt...aber ich mag das nicht wirklich.

mein freund hat auch schon ein paar graue härchen na und??? ist doch egal...die meisten frauen denken auch so [:-)]

nja, mi´m siezen is das so ne sache, aber hier in münster, und bei der Menge an Studis kann man da mit dzuen nix falsch machen.

Zu deinem "Problem": meine güte. Das "kind" war halt gut erzogen.

Keine Sorge, das wird noch viel schlimmer !
Irgendwann fragst Du ein paar ca 18-22 jährige nach dem Weg und duzt sie und sie siezen Dich und finden das völlig normal, dann bist Du alt.
Kleine Anekdoten am Rande:
Mein 25 jähriger Keyboarder wollte mir ein Kompliment machen und meinte, ich rocke noch richtig gut ab für mein Alter.
Ein paar Tage vorher hatte ich unserem Gitarristen gesagt, daß unser Keyboarder schon ganz gut abrockt, obwohl er noch so jung ist.
Eine meiner Schülerinnen meinte letztens, daß sie es so schrecklich fände, daß ihr Vater auch Interesse am Bassunterricht bei mir hätte. Sie fand allein die Vorstellung, daß ihr Vater versucht abzurocken absolut peinlich. Ihr Vater ist drei Jahre jünger als ich !!
Netterweise meinte sie, daß es bei mir doch was ganz anderes sei und daß ich ruhig weiter abrocken dürfe. Reizend, ich DARF also noch ein bißchen weiterrocken, wenigstens solange, bis ich auf der Bühne in die Hosen mache, ohne es zu merken.

...Auf der Bühne in die Hose machen ohne es zu merken.... PAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA LOL!!!!! [:D][:D] *kreisch*!!!
Ihhhh - ich stell mir das gerade vor!! UARGH!!

Ich bin mal einer "krankaften Siezerin" begegnet.
Die war ein paar mal im Spieleabend. (Also man hat sich nicht nur einmal gesehen.)
Der konnte man das "DUUU!!!" noch so oft vorsagen, aber sie wechselte automatisch immer zum "Sie" zurück, und das sogar INNERHALB EINES SATZES !!!

Beispiel:
Sie: "Also, wenn Sie ..."
Ich: "DUUUUUU..."
Sie: "Also, wenn Du hier Ihren ..."
AAAAAAAAAAAAAARGH!!!

Neulich im Supermarkt, lange Schangen.

Nette Frau spricht mich an: "Junger Mann, können Sie mich da vielleicht durchlassen ?"

Kurze Denkpause. Ich: "Können Sie das bitte noch mal sagen?"

Die nette Frau ist sichtlich verwirrt, stottert fast: "Könnten Sie mich bitte druchlassen?"

Ich: "Nein, ich meine das andere....."

Moral: Du hast ein Luxusproblem.

Zitat:Original erstellt von: Hootchy

Keine Sorge, irgendwann wachsen Dir Haare an komischen Stellen und Mädchen sind dann nicht mehr doof!
*Pruuust* wie gemein [:D]

SR505bm,
sei froh, dass du noch in der zweiten und nicht in der dritten Person angesprochen wurdest. [:-)]

Zurück
Oben Unten