dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ich glaube ich muss da mal bei Dir vorbeikommen mit Amp und das ganze mal akustisch ausloten....Das geht ja so nicht weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da können wir ja alle vier, Du, Lindex, Schubi und ich, zusammen fahren.Ich glaube ich muss da mal bei Dir vorbeikommen mit Amp und das ganze mal akustisch ausloten....Das geht ja so nicht weiter!
Die Classic ist nicht in 2 Ohm möglich?@ Schweigefuchs, der Unterschied liegt einmal im Preis, was man ja auch am Endpreis sehen kann und minimal im Sound. Die P3 haben einen ticken mehr Höhen und klingen dadurch aufgeräumter. Der Obertonbereich wird aber eher durch die 2 verbauten 8er bestimmt und von daher sind die Boxen dann fast identisch. Nur wenn man die 15er alleine anhat hört man den leichten Unterschied.
Nachteil der CLassic , die gibt es leider nur in 8 Ohm!
Nur die P3 und die Neoline sind in 4 Ohm möglich.
Man kann auch 3x15" + 2x10" machen, oder 4x10 Retro ( geschlossen ) + 2x15 Reflex, irgendwie bietet das Große Gehäuse dann doch sehr viele Möglichkeiten wenn man den Transport nicht scheut.
Du irrst, es MUSS eine Röhre sein!Ja gut, dann braucht man ja wirklich nur einen GK MB200 oder MB LM 250 ... oder irre ich mich?
Genau!Du irrst, es MUSS eine Röhre sein!
... nehmt doch den Higgy als Fahrer mit... dann komm ich aus München dazu und wir suchen uns danach eine schöne Parkbank (nebst Bäumchen für'n Birdy) in Ingolstadt, um unseren Durst zu löschen...Da können wir ja alle vier, Du, Lindex, Schubi und ich, zusammen fahren.
Wenn wir mit , einem Omega fahren, kriegen wir unterwegs auch noch Kong mit in die Karre, und wenns im Kofferraum is, der is gross genuch.
Schubi müsste halt bissi früher losfahren, den lesen wir dann anner Audobahntanke auf.
Ruckzuck sin die Spritkosten sehr Überschaubar, dazu kommt, ich brauch ich eh keinen, fahre mit Gas
Man kann auch 3x15" + 2x10" machen, oder 4x10 Retro ( geschlossen ) + 2x15 Reflex, irgendwie bietet das Große Gehäuse dann doch sehr viele Möglichkeiten wenn man den Transport nicht scheut.
Ruckzuck sin die Spritkosten sehr Überschaubar, dazu kommt, ich brauch ich eh keinen, fahre mit Gas
Die Classic ist nicht in 2 Ohm möglich?
So ne 4x15er? Ja gut, dann braucht man ja wirklich nur einen GK MB200 oder MB LM 250 ... oder irre ich mich? Sieht bestimmt geil aus
Dann reicht ja schon fast ein Ashdown Little Bastard (der Ampmäßig sowieso immer mal wieder auf meiner GAS Liste auftaucht )Du irrst, es MUSS eine Röhre sein!
Ne 41528 P3 oder Classic und dann so ne Digi-Zigarrenschachtel....
Hohecker, sie sind RAUS!
... nehmt doch den Higgy als Fahrer mit... dann komm ich aus München dazu und wir suchen uns danach eine schöne Parkbank (nebst Bäumchen für'n Birdy) in Ingolstadt, um unseren Durst zu löschen...
Doch, alle 4 Chassis parallel würde auch gehen.
Man könnte sogar noch weitergehen und das Ding elektrisch in zwei 2x15 mit je 4 Ohm aufteilen.
Mit einem Dreifach-Speakon-Terminal und einem Speakon Kabel mehr kannst Du dann entscheiden, ob Du die beiden Hälften an einer Stereo-Endstufe mit zweimal 4 Ohm betreiben willst, oder Du die Box mit dem Zusatz-Kabel auf parallelgeschaltete 2 Ohm für den Vollröhrer bringen möchtest.
MUAAAAH! Stelle mir gerade vor, wie man mit diesem Monster dann in einem kleinen Irish Pub aufläuft und das Dingen in aller Seelenruhe anschliesst mit den Worten: "Keine Sorge, ich schliess nur die Hälfte an..."Doch, alle 4 Chassis parallel würde auch gehen.
Man könnte sogar noch weitergehen und das Ding elektrisch in zwei 2x15 mit je 4 Ohm aufteilen.
Mit einem Dreifach-Speakon-Terminal und einem Speakon Kabel mehr kannst Du dann entscheiden, ob Du die beiden Hälften an einer Stereo-Endstufe mit zweimal 4 Ohm betreiben willst, oder Du die Box mit dem Zusatz-Kabel auf parallelgeschaltete 2 Ohm für den Vollröhrer bringen möchtest.
Naja ... ich brauche ja auch eine kompakte Anlage für zu Hause ... oder?Kaum sind wir auf ein Männerwüdiges Format gekommen, betreibst Du schon wieder downsizing, tststs.
Wieso?
Man könnte sich dann sogar noch einen 9,5" 1HE Slot für den MB-200 einbauen lassen und das Ding als den fettesten Combo der Welt klassifizieren...!
Oder so. Aber in den 1 HE - Slot passt doch auch ein Puma mit 900 Watt - oder wir spinnen einfach komplett, machen 2 HE daraus und stellen nen GenzBenz STL 900 oder, noch besser, den ShuttleMax 12.2 in den Slot.
DAS wäre ein "grösster Combo ever" mit Format!
Willkommen beim Audioinduziertem Abrissunternehmen Kong Inc.Aber in den 1 HE - Slot passt doch auch ein Puma mit 900 Watt
PFFF...Oder so. Aber in den 1 HE - Slot passt doch auch ein Puma mit 900 Watt - oder wir spinnen einfach komplett, machen 2 HE daraus und stellen nen GenzBenz STL 900 oder, noch besser, den ShuttleMax 12.2 in den Slot.
DAS wäre ein "grösster Combo ever" mit Format!