Moin, Sorry das ich euch nicht auf dem Laufendem gehalten habe, das hohle ich jetzt nach.
Habe nach den Pickupfräsungen die Schräge auf der Vorder- und Rückseite gefräst jeweils umlaufend um den Ganzen Body. E-Fach ist auch schon fertig mit samt Löchern für die Potis und die Buchse. Die Halstasche (nennt man das so ?) ist auch fertig. Ich habe jetzt erstmal den Hals von meinem ESP genommen und das ganze komplett zusammengebaut (Pickup, Potis, Buchse, Brücke...) und grob eingestellt (Seitenlage, Oktavreinheit, Pikuphöhe, Halskrümmung und natürlich gestimmt.
Habe heute das erste mal drauf gespielt, was soll ich sagen mir sind doch fast die Tränen gekommen diesen verdammte EMG35Hz hört sich verdammt Fett an, habe leider im Moment nur das eine in der Halsposition.
Das Ganze lässt sich noch etwas schwer spielen, weil ich das Shaping (oder wie man das nennt) für meine Wampe und meine rechte Hand noch nicht gemacht habe.
Leider kann ich euch im Moment nicht mit Bildern versorgen, da ich die Digicam letzten Sontag abgeben musste und erst diesen Freitag wiederbekomme. Also gibt es erst Freitag die nächsten Bilder, mal schauen was ich bis dahin noch so alles an meinem Baby mache.
@ TheBase
Der Lange ist ein Bosch HM Fräser mit 32mmX12mm, einen längeren konnte ich leider nicht finden. Vom Preis her eher günstig ca. 23€ im Werkzeug laden. Den Müll aus den Baumärkten kannst du vergessen, mir ist schon mal einer um die Ohren geflogen weil er am Übergang Schaft-Kopf gebrochen ist, nicht noch mal.