erster Mod-Einsatz - das Leben kann beginnen

ich hab nichts gemacht, mir gegenüner hat sich sam nicht geäussert. ich schätze es hat sich jemand angegriffen gefühlt und sich an sam gewendet und der hat den thread anstatt zu löschen nur geschlossen. ODER Sam war im Forum und hat die Überschrift gelesen und den Thread ohne Nachlesen geschlossen ODER einer der Leos hat ein Händchen für Server und Passwörter und hat kurz selbst Justiz verübt... was aber unwahrscheinlich ist, wer so viel macht hat, richtet größere Dinge an

ich bin dabei. ich bin der uhu der immer auf dem baum sitzt und alles von oben betrachtet und nur 1x mal am tag eine kurze aber i.d.r. sehr treffende prognose abgibt - nennt mich... ääähm... "Peter der Vogel Uhu"

ich habe vorher entschlossen mich auch erstmal rauszuhalten... hier ists grad mal wieder nicht schön. man wird schon wieder grundlos runtergemacht... nicht meine welt... ich gehe und erfreu mich an meinen bässen... bis die Tage oder mal schauen wie es hier weitergeht

Zitat:-ODER einer der Leos hat ein Händchen für Server und Passwörter und hat kurz selbst Justiz verübt... was aber unwahrscheinlich ist, wer so viel macht hat, richtet größere Dinge an

aber nur..wenn derjenige ´n scheiss-charakter hat....kann also, wie du richtig sagst, kein leominat sein.

Zitat:.hihi.... danke für die schönen stunden! ihr seid so süß

ei klar...dem gast stets das beste.....

bauschi

ich habe gerade eine nussschnecke gegessen und dazu einen milchkaffee getrunken.

beides hat mir äusserst gut geschmeckt.

Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:-ODER einer der Leos hat ein Händchen für Server und Passwörter und hat kurz selbst Justiz verübt... was aber unwahrscheinlich ist, wer so viel macht hat, richtet größere Dinge an

aber nur..wenn derjenige ´n scheiss-charakter hat....kann also, wie du richtig sagst, kein leominat sein.

... Ausnahmen bestätigen die Regel ... damit bisnicht du gemeint ...

@Gregor: ich habe in den schlechteren Forumszeiten den *ignore* button benutzt. Das Ding ist sehr elegant, und man wird mit Störenfrieden nur mehr konfrontiert, wenn diese threads erstellen oder zitiert werden.
Flugs verwandelt sich das Forum von der Smog-verseuchten Großstadthölle zur frühmorgendlichen Hochgebirgsalm mit klarer, kalter Morgenluft.

@badmatafaka
@schafhalter

...genau! ...bringen wir ein bißchen alpenländische Lockerheit in dieses "Thema" [:D]

LG

Jürgen ("Nußschnecke" .... ahhhh ... *homer-simpson-akzent*)

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Crocoolli

Na dann schau doch mal hier.
Der wurde auch schon vor längerer Zeit geschlossen.
Es hat sich nichts geändert......

Übrigens,was da über den J.D.steht ,ist ungeheuerlicher Mumpitz![:W]

[URL]https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14778690&whichpage=1[/url]

heidebim, gings da rund. da leben wir ja fast in zivilisierten zeiten...
profilpolizei, anwaltsgedrohe, beschimpfungen...
nett, solche auswüchse in formalin konserviert zu sehen.

Zurück
Oben Unten