Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich nur bestätigen.Alte Trace Elliot Amps haben den begründeten Ruf sehr sehr solide zu sein.
Und kommt auch maßgeblich auf die verwendeten Boxen an. Die original Trace-Kisten waren nicht nur bleischwer sondern auch klanglich, sagen wir mal, suboptimal. Nicht wirklich schlecht (habe mir selber vor kurzem aus Sammlergründen noch eine alte 1048H zugelegt, danke Thomas!), aber auch nicht top. Mit meinen SAD-Boxen hingegen klingt der SM sowie der SMX einfach nur hammermäßig, was auch schon einige Bassicer (und auch immer wieder meine Bandkollegen) bestätigt haben. Für mich gibt es seit langem hinsichtlich Sound, Gewicht, Abmessungen und Handling keine Alternative.Und das der Sound eine Frage des Geschmackes ist steht wohl ausser Frage.
Wenn ich keinen Kühlschrank die Treppe rauf und runter tragen muss und mein Equipment in einem normalen PKW transportieren kann und keinen Kleintransporter brauche.Was ist jetzt "leichteres Handling"?
Oder ne 18er vom Hans?Ich bräuchte eh mal was dickeres. Bin momentan am Überlegen auf 15er umzusteigen. Auf ne 215er oder 610er hätte ich aber auch Bock.
Redest du von dir?Du bist schon wieder auf deiner eingefahrenen Schiene und so blind, dass alles, was du nicht selbst besitzt, einfach nur Müll sein kann.
Ich versteh auch nicht so ganz Kongs forschen Ton...Redest du von dir?
Anscheinend merkst du nichts!Nein, von Dir. Merkst du eigentlich nichts?