Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast Du noch keinen Mywatt getestet, bis der freiwillig zerrt, hast Du schon längst Dein Gehör verloren!Röhrenamps haben mir in den letzten Jahren nie zugesagt. Ich stehe auf saubere Sounds, also keine Verzerrung. (...)
und bevorzuge einen klaren und sauberen Ton, der jeden Gitarristen verstummen lässt
Dein Problem hat zwei Hände, 6 Saiten und zuwenig Hirn. Wenn Du da adäquat gegenhalten willst, brauchst Du jede Menge Endstufenpower (>1KW) und Membranfläche (ab 8*10" aufwärts). Besser wäre es, dem Gitarristen eine zu scheuern oder ihn zur Einsicht zu bewegen.Leider spiele ich mit einem Wahnsinnigen zusammen, der einen ENGL an zwei 4x12 Boxen spielt. Mache ich leiser, ist alles in Ordnung.
Dann bleibt Dir eh nur noch Mywatt & FMC als 100% wirkungsvolles GegenmittelLeider spiele ich mit einem Wahnsinnigen zusammen, der einen ENGL an zwei 4x12 Boxen spielt. Mache ich leiser, ist alles in Ordnung.
Genau - nimm die Tiefbässe erst mal raus und versuche mit den Tiefmitten- und Mittenregler ein guten, druckvollen Sound zu erzeugen. Gib dann noch etwas Tiefbass dazu, um den Sound abzurunden. Solo kann der Sound ruhig etwas boxy klingen - das setzt sich im Bandkontext durch.Danke, das war ein guter Hinweis. Tatsächlich habe ich den Bass recht weit aufgedreht, alles andere aber flat. Ich werde das mal zurücknehmen und dann mit der Klangregelung im low mid und high mid Bereich experimentieren. Da habe ich mit dem TC ja reichlich Möglichkeiten, vor allem es falsch zu machen bei einer Vierfach-Parametrik.