fmm
Well-Known Member
Und fmm folgt nach fll auf fkk, richtig?
Nacktbassen macht Spass und hat etwas befreiendes.
Solltest Du mal probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und fmm folgt nach fll auf fkk, richtig?
Das hebe ich mir fĂŒr spĂ€ter auf der Wolke auf.Nacktbassen macht Spass und hat etwas befreiendes.
Solltest Du mal probieren.
Ich glaube ich heiĂe einfach so
Dann hoffe ich fĂŒr den Kleinen, er hat einen Erstnamen, mit dem er nicht auch fĂŒrs Leben gestraft ist.
Gaius Julius CÀsar?Klassischer auf us endender römischer Name
Pamparius
Der Song handelt vom Aufbau des Pamparius-Pizza-Weltreichs.
sehr ĂŒberlegt habe, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass mein Sohn mich irgendwann fĂŒr seinen Namen verflucht
Ich schĂ€tze mal Heppingen und Hans Stefan SteinheuerMein Nickname ist der altertĂŒmliche Name meines ehemaligen Wonhnortes, wo ich meine Kindheit und Jugendzeit verbrachte.
In Havingan begann ich mit dem Bassspielen, die erste Band wurde gegrĂŒndet und dort spielten wir auch unser erstes Live-Konzert.
Havingan hat weniger als 1.000 Einwohner, liegt am FuĂe eines erloschenen Vulkans und erlangte durch verschiedene Ereignisse und Personen eine gewisse Bekanntheit. Einer dieser Personen zĂ€hlt seit ĂŒber 20 Jahren zu den besten Köchen Deutschlands. Sein Restaurant steht in Havingan, die KĂŒche ist exzellent und sehr zu empfehlen . Im Sommer 2021 waren Teile des Ortes von einem Natureignis betroffen, das etliche HĂ€user zerstörte und traurigerweise auch PersonenschĂ€den verursachte.
Den heutigen Ortsnamen dĂŒrft Ihr gerne erraten
Super, diese Leistung ist spiiiiiiitzeIch schÀtze mal Heppingen und Hans Stefan Steinheuer