Geosammler
Ehrenmitglied
Whitney Youthten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, der Buchstabe nach dem A ist ein kleines L.Aim big?
Nein, ich bin der Opa von High DeeBist du der Bruder von Al M. Öhi?
Du hast ein Problem?Whitney Youthten?
Ich hab 99 Probleme, aber Whitney Houston ist keins davon...Du hast ein Problem?
Und welchen Teil von "Erklärt mir euren Nicknamen!" sollen wir Dir jetzt noch mal genauer erläutern?Hallo...
Ich bin zu diesem Thread eingeladen worden...
nun gut...
vielleicht kann jemand OHNE Google den Zusammenhang herstellen...
wäre interessant ob es jemand weiss
der Name UND mein Avatar-Bild geben Aufschluss darüber...
Wäre aber ein verdammt stimmgewaltiges und hübsches Problem gewesen ...Ich hab 99 Probleme, aber Whitney Houston ist keins davon...
Ja, stell dir vor, sie schreit dich an, weil du was verbockt hast, und Du freust dich drüber und findest es super...Wäre aber ein verdammt stimmgewaltiges und hübsches Problem gewesen ...
Ich war zweimal verheiratet und x-fach liiert, mein Lieber.Ja, stell dir vor, sie schreit dich an, weil du was verbockt hast, und Du freust dich drüber und findest es super...
Schon klar.... Aber was ich meinte, Du freust dich, weil es so gut klingt... Also, klanglich, ne? Wir reden ja immer noch von Whitney Houston...
Das meinte ich mit "Träum weiter Alter".Hauptsache she will always love you.
Irgenwas mit Sonic Youth...
Flaming youth?
Youth Hefner?
Youth never schmink alone?
Whitney Youthten?
Und welchen Teil von "Erklärt mir euren Nicknamen!" sollen wir Dir jetzt noch mal genauer erläutern?
Wahrscheinlich hatten sie es warm gehabt, während sie saufen...grosser Rum und Kohle
ne gemeint is Rum-KohlaWahrscheinlich hatten sie es warm gehabt, während sie saufen...