bassocksky
One Prick Tony
Ich wollte einfach einen doofen Namen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
King is eben King!Croco Olli
Kontrabassist der ehem.The Dirty Little Crocodiles.
Und Olli von Oliver.
Eine Band fürs Leben, eigentlich.....
Einer musste sich , sagen wir mal so, nochmal im Rahmen der Midlifecrisis selbst verwirklichen.
Selbstverpeinlichen trifft es besser.
So in etwa....
Ich hatte mich in aller Form entschuldigt - wir sind doch nicht nachtragend - oder?...Man gab mir einen "Titel" (von einem Member, das sich leider zurückgezogen hat) - und das war's... - ...seitdem (und vorher auch schon ) schrubte ich anners..
Ich hatte mich in aller Form entschuldigt - wir sind doch nicht nachtragend - oder?
Hört hört! Welch Dekadenz er in das tänzelnde Licht der Kerzen hält um sich im Glanze dessen zu wähnen!@schafhalter
Er möge bitte meinen Namen erklären
Das wird er sich nichr nehmen lassenHört hört! Welch Dekadenz er in das tänzelnde Licht der Kerzen hält um sich im Glanze dessen zu wähnen!
Wohlan, Knappe @schafhalter! Erkläre er den Namen!
ja, hin und wieder braucht man am Morgen Zeit um sich an seinen Namen zu erinnernIch bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich heiße so
Ach - zu viel der Ehre!Hört hört! Welch Dekadenz er in das tänzelnde Licht der Kerzen hält um sich im Glanze dessen zu wähnen!
Wohlan, Knappe @schafhalter! Erkläre er den Namen!