Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: MToTheB
Na dann werd ichs bald mal machen
Schlechter als ein Beitrag von sonny.crockett kanns ja kaum werden..
du wirst dich doch nicht vergleichen wollen?Zitat:Original erstellt von: MToTheB
Schlechter als ein Beitrag von sonny.crockett kanns ja kaum werden..
vielen Dank. Ich hatte allerdings erst optisch eine andere Vorstellung, muss ich ehrlich sagen. Mir schwebte mehr so ein Kontrast von dunkler Hals und heller Korpus vor dem inneren Auge. Aber der Klang hat alles wett gemacht. Aber mittlerweile finde ich ihn auch richtig schickZitat:Original erstellt von: badmatafaka
@bassdi:
dein sandberg schaut ja sehr gut aus!
schick, schick...
[]
auch herzlichen Dank. Ich kann tatsächlich nicht die Finger von ihm lassen. Der Jazz Bass ist über die Jahre mein Hauptbass geblieben, gefolgt vom Sandberg und bei Gelegenheit, mach ich mal was akustisches oder packe den edlen Rick aus.Zitat:Original erstellt von: Fendrick
@BassDi
...ich mag den 77er Jazz auch [][]
LG
Jürgen
und der Basser an sich will doch eigentlich nur spielen[]Zitat:Original erstellt von: Chuck
das meinst du doch nicht ernst? denk dran, bellende hunde beissen nicht...[]Zitat: aber in den letzten monaten konnte man sich das ja nicht trauen hier..
Zitat:Zur Corvette $$ und ihren vielen Knöpfchen:
Ich musste da grad auch nochmal ins Handbuch schauen,
Zitat:Original erstellt von: MToTheB
jetzt muss ich es wirklich machen, wenn es interessenten gibt dabei bin ich gar kein so erfahrener basshase - darf ich mir keine blöße geben ..