Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bedeutet 'ist ein Custom Shop'? Neugierig wie ich bin, hab ich gleich mal hingeklickt und hab bei den CS-Bässen fast nur gelbe Ampelsymbole gesehen. Wenn ich mich nicht geirrt habe, dann haben die gerade mal 3 oder 4 CS-Bässe auf lager und das haben T-Mann, Station, Schmidt und wie sie alles heissen auch... bestellen kann ohnehin jeder Händer, was aber bei den CS-Instrumenten mitunter etwas Geduld erfordert. Apropos: Kann man in den CS-Shop Showroom in Düsseldorf auch als Otto Normalverbraucher antesten und kaufen oder ist das für Händler only?Zitat:Original erstellt von: Slaphannes
Sondland ist ja ein Custom Fender Shop...
Zitat:Original erstellt von: RockinCharly
Was Y2J da schreibt, kann ich gar nicht bestätigen...
...aber das liegt wohl v.a. daran, dass ich sehr häufig im Soundland bin, die Mitarbeiter der Gitarren- und auch der Bassabteilung gut kenne, und natürlich daran, dass schon einige Scheine da hängen geblieben sind.
Was den Versand betrifft, habe ich gar keine Ahnung, denn der Laden liegt nicht weit von meiner Arbeitsstätte, und deshalb hole ich natürlich alles direkt dort ab. Aber es haben ja schon genug Leute geschrieben, dass es da keine Probleme gibt.
Was die Preisverhandlungen betrifft: wenn man die Leute damit konfrontiert, dass man des gleiche Teil bei Thomann (oder woanders) zu einem günstigeren Preis bekommt, dann machen die auch nicht viel Federlesen. Ein Vorführinstrument auch dem Ausstellungsraum würde ich NUR mit Preisabschlag kaufen (und auch das geht), aber bevorzugt lasse ich mir alles original verpackt aus dem Lager holen.
Auch dafür, dass doch einige Sachen aus dem Online-Shop NICHT an Lager sind, gibt es gute Gründe, und die sind wohl bei allen Musikalienhändlern die gleichen (vllt. abgesehen vom großen T mit seinem Riesenlager): die Artikel müssen bei einmaliger Bestellung oder bei der erstmaligen Lieferung erst mal im Warenwirtschaftssystem angelegt werden. Wenn das dann Einzelstücke sind (wie bei Custom Shop Instrumenten ja nicht ganz unüblich), bleiben die halt im Shop stehen, bekommen dann aber das gelbe Ampelsymbol - wie gesagt: gängige Praxis und deshalb auch kein Grund, sich zu ärgern.