G
Gast68070
Guest
Wieso......is doch ganz ein Schnuckelischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Aber wenn ich so aussehen würde wie dieser Glööööckler, ich würde mich morgends, wenn ich mich beim Rasieren im Spiegel sehe, schon bepissen vor Lachen ob meines eigenen Aussehens.
...
da setzt Du aber Deinen Ruf bei Deinen Mitbewohnern aufs Spiel.Also Geld rausgeschmissen, egal, vieleicht hänge ich das eine oder andere Bild von diesen Schönheiten im Bad auf.
Erklär das mal Deinem Psychoanalytiker.Vieleicht erinnert auch die klassiche Precikorpusform, genau wie die Coca cola Flasche, ein klein wenig an wohlgeformte Homo Sapiens Sapiens Weibchen. Das würde so einiges erklären.
Erklär das mal Deinem Psychoanalytiker.
Da find ich das der Bass ned so wirklich klingt
Da find ich das der Bass ned so wirklich klingt
Ich finde der Eva Gardner-Preci ist optisch sehr gelungen! Das passt stimmig zusammen. Sehr lecker!
Und die Soundfiles klingen auch vielvesprechend.
Ich bin eher ein Freund fetter Hälse. Daher wäre mir der Jazz Bass Hals vermutlich zu schlank. Testen würde ich ihn trotzdem gerne mal.
Meiner Meinung ein sehr gelungener Wurf und verwunderlich, dass er nicht so gehyped wird wie andere Squierprodukte.