Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woher willst du wissen was ich brauche, und was nicht?
ich hab u.a. eine 300 watt und eine 160 w vollröhre und denke, ich kann da schon beurteilen, was ich für meinen sound an leistung brauche und was nicht. 200 röhrenwatt sind vielleicht in 80 oder 90 % der fälle für mich genug, ansonsten halt nicht.
ich will weder gainzerre, noch endstufensättigung, ich will laut und clean, und reserve noch dazu.
gescheite boxen hab ich auch genug, ich spiele live auch mal 300w röhrenpower über 415, überwiegend aber 412 mit 1000 transenwatt...die ich, dank masterregler, sogar leiser spielen kann.
deshalb schrub ich "...für mich persönlich..."
solch plakative sprüche aus der ferne sind, sorry, voll fürn arsch.
schreib halt, daß du nicht mehr als den 200w traynor brauchst, und gut is.
Trace Elliot VA 350 mit Röhrenendstufe
biste nicht!Wollte Dir nicht zu nahe treten.
Es ist halt so mit dem Ding und Clean ist halt Anders. Auch mit der 300er Variante.
Beides durch 2 Jahre Praxis untermauert.
ich hab ein 50w röhrentop. je nach band wäre das auch stark genug...Mir reichen 40 Röhrenwatt.
Wenn ich mehr bräuchte, würde ich mir einen Marshall zulegen. Superbass, oder, wenns ganz brutal sein sollte, Major.
Wenn @Tendänz 7 aber Zerrsounds sucht, ist er bei Trace nicht gut aufgehoben.
Gruss
claudio
Mir reichen 40 Röhrenwatt.
Kann ich bestaetigen. Man spricht oft vom Roehrensound. Aber "den" Roehrensound gibt es nicht. Die Soundunterschiede sind bei Roehrenamps viel deutlicher als bei Transen.Ist ja eigentlich auch erstaunlich wie verschieden die Amps doch sind. Finde ich gut
Geht nicht, der Bugi ist im Winterbetrieb!dreh die Röhrenheizung was runter