@fips...ein tattoo lässt sich nie hundert %ig in die obere Hautschicht stechen...ein Teil geht immer in die mittlere rein...und das ist der Teil der Haut wo es dann immer bleibt.Und diese unseriösen BioTätowierer stechen dann auch gerne noch mal in die tiefe Hautschichgt so das es dann schön blöd verläuft.Ende vom Lied ist das von dem sogenannten BioTattoo ein Teil verschwindet aber der eil aus der mittleren Schicht bleibt.Kein Tätowierer kann so genau stechen as er nur die oberste Schicht trifft.Leider fallen viele Leute drauf rein.
@Allgemeinheit
Als ich mir meinen Termin für meins gemacht hab hatte ich keine bedenken...bis auf die Nacht davor.Da hab ich kein Auge zugemacht.Dann hab ich mich stechen lassen und jetzt steht fet es werden dieses Jahr noch 2 neue folgen.Und dabei solls nicht bleiben
Das Resultat des ersten sieht man in meinem Avatar
@Allgemeinheit
Als ich mir meinen Termin für meins gemacht hab hatte ich keine bedenken...bis auf die Nacht davor.Da hab ich kein Auge zugemacht.Dann hab ich mich stechen lassen und jetzt steht fet es werden dieses Jahr noch 2 neue folgen.Und dabei solls nicht bleiben
Das Resultat des ersten sieht man in meinem Avatar