BassDie Soli Deo Gloria Beiträge 9.901 Lösungen 1 Ort DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt Bassix ß59.079 16. Juni 2015 #41 der_knorker schrieb: Ups, da hab' ich wohl beim Lesen aus dem "n" ein "b" gemacht und bin ein bisschen falsch abgebogen Zum Vergrößern anklicken.... ja mit dem Abbiegen ist das so ne Sache. Links ist meistens da, wo der Daumen rechts ist.
der_knorker schrieb: Ups, da hab' ich wohl beim Lesen aus dem "n" ein "b" gemacht und bin ein bisschen falsch abgebogen Zum Vergrößern anklicken.... ja mit dem Abbiegen ist das so ne Sache. Links ist meistens da, wo der Daumen rechts ist.
Kong R.I.P., Mikki Beiträge 7.807 Lösungen 3 Ort DE Bassix ß168.992 19. Juni 2015 #42 Ich benutze ein ca. 20 x 15 cm grosses Stück eines braunen Schleiffliesses, das laut Verkäufer ein 600er sein soll. Das Fliess hält jetzt schon 3 Jahre bei etwa 8 Bässen, die ich regelmäßig alle 6 Monate behandle. Wird auch noch ein Weilchen halten. Kostenpunkt etwa 2 Euronen im Eisenwarenhandel.
Ich benutze ein ca. 20 x 15 cm grosses Stück eines braunen Schleiffliesses, das laut Verkäufer ein 600er sein soll. Das Fliess hält jetzt schon 3 Jahre bei etwa 8 Bässen, die ich regelmäßig alle 6 Monate behandle. Wird auch noch ein Weilchen halten. Kostenpunkt etwa 2 Euronen im Eisenwarenhandel.