Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, kann jemand mir sagen ob der MXR m 108 Eq gut geeignet ist ?? ICh wollte eigentlich schon einen 10 oder wenns sein muss ein 7 Band Eq. Welchen könnt ihr mir da empfehlen?
Philipp
ich halt nicht viel von den bodentreter grafik eq's die verbiegen den sound infolge der meist miesen bauteilqualitaet einfach zu stark
oder tc 1140
http://tinyurl.com/2qh99o
den gabs aber auch als dualparametric eq als bodentreter glaub ich, der is aber sehr rar - wenn du den mal siehst *strong buy*
Oder sind diese billigprodukte die besagten die den Sound verbiegen?
Kann mir jmd. sagen, ob ich einen dem Thumpinator ähnlichen, v.a. die Speaker entlastenden Effekt erziele, wenn ich beim MXR M108 Ten Band EQ den 31 Hz Regler auf Null setze. Die anderen Bänder würde ich wohl neutral lassen.
werden dann eigentlich "nur" das 31 Hz Band (wenn man das so sagt) rausgezogen oder auch alles darunter und hoch bis zum nächsten Wert?Ja, das macht der MXR sehr gut.
werden dann eigentlich "nur" das 31 Hz Band (wenn man das so sagt) rausgezogen oder auch alles darunter und hoch bis zum nächsten Wert?
Ja logn! In dem VideoDen EQ hast du wahrscheinlich weit hinten in der Effektkette? Sonst würde dein (down(?)-)Octaver dir die ausgefilterten Tiefbässe wieder hinzufügen.
Meinst du, dass es im obigen Sinne noch besser (i.e. frischer) klänge?Es klingt auf jeden fall sehr gut.
Meinst du, dass es im obigen Sinne noch besser (i.e. frischer) klänge?
Okay, du bist also der Ansicht, dass der Sound nach dem mod (wie im Video) noch frischer ist? Wenn das der Fall ist, dann würde das auch mal probieren. Ich bin auch echt ziemlich überrascht, wie gut das Teil klingt...Ich dachte mir halt nachdem mir das Ding gut gefallen hatte,
ich hole mal das Maximale raus und lasse die Mod machen.
Okay, du bist also der Ansicht, dass der Sound nach dem mod (wie im Video) noch frischer ist?
Kannst du das vll. einschätzen, also ob der mod noch mehr an Frische bringen würde?