Energiekrise? Midlife Crisis?

Zitat:Original erstellt von: pitsieben

OT

Zitat:Aber äh, für uns nicht Trommler. Was meint ihr damit, dass Drummer es lieben mit euch zu spielen?

Es macht sie sehr froh, wenn sie einen Dolmetscher in der Band haben. Wir reden ein paar Sekunden und es ist klar, wohin die Reise rhythmisch geht. Wir teilen das selbe Vokabular und müssen nicht mit Händen und Füßen reden. Wohlgemerkt: Keine Profis...wir sind Amateure und Autodidakten.
Ich erkenne sofort, wie die einen Song bauen und kann mich draufsetzen.

Zur Not - und das wird hier und da auch gefordert - kann ich Parts an den Drums vorschlagen und vorspielen ohne, dass sich jemand bevormundet fühlt.

Wahrscheinlich hat das auch Einfluss auf meine Spielweise. Geschwindigkeiten und Skalen der Linken interessieren mich nur am Rande. Die rechte Hand ist mir überproportional wichtiger und sicher auch bässer.

Trommler lieben sowas.

/OT

Alles klar. Danke. Ja, macht Sinn [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

2x15" oder 215" - jau! [^]
Würd ich sicher nicht von der Bettkante stoßen. [:-)]
Aber es darf ruhig ein wenig handlicher sein. Vielleicht hol ich mir sogar beim Hans eine Nymi Signature 15". [¦)]
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

ich brings nicht übers herz, ihn zu löschen leute....
[:D]
Eh schon wurscht... what was seen cannot be unseen... [8D]

ich hab auch alles verkooft und an bässen das, was ich brauche, auch an amps und boxen (sohn und ich teilen uns mitlerweile alles), nur... jetzt hab ich geld über und was mach ich damit???

schick deine Frau damit in Urlaub, damit Du daheim mal wieder schön aufdrehen und deine Anlage genießen kannst [:D]

Zurück
Oben Unten