Endlich!!!! Sandberg California JM -> Pics!

Hmm, ich habe leider keinen Webspace zur Verfügung, darum habe ich die Fotos bei Directupload reingestellt. Mit Mozilla klappt das ganze auch super!
@ alle die die Fotos nicht anguckten: Ihr verpasst was [:D]

@ boysetfire: Mit dem Kippschalter kann der Humbucker gesplittet werden. Die Potis von oben nach unten sind für: Volume, Pickup Balance, Treble, Middle, Bass... Den Volume Poti kann man herausziehen um den Bass in den Passivbetrieb zu schalten.

Das macht das Teil noch Variabler!
Heute hatten wir endlich Bandprobe, oder besser gesagt Generalprobe für den Gig am Samstag. Der Sound passte super in die Band, konnte sich super durchsetzen und drückte ordentlich im unteren Frequenzbereich [:-)] Genau so habe ich mir das vorgestellt und ich bin nach wie vor begeister! Mein Bandkollegen übrigens genauso... =)

Ich freu mich schon wie bekloppt auf die Soundsamples. Überleg nämlich auch schon seit längerer Zeit mir einen Sandberg zuzulegen, sind schließlich feine Teile!

Wie gesagt, Sound gibt's in der nächsten Zeit wohl kaum, dazu müsstest du schon an unsere Konzerte gehen [:D] Spass bei seite... Kann die Bässe nur empfehlen, aber am bässten spielst du sie selbst einmal an, dann kannst du die verschiedenen Modell auch 1:1 vergleichen! Ich habe mich damals einfach quer durch das Musikgeschäft getestet und beim Sandberg California hängen geblieben [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Doorslammer

@ boysetfire: Mit dem Kippschalter kann der Humbucker gesplittet werden. Die Potis von oben nach unten sind für: Volume, Pickup Balance, Treble, Middle, Bass... Den Volume Poti kann man herausziehen um den Bass in den Passivbetrieb zu schalten.

Das macht das Teil noch Variabler!
Heute hatten wir endlich Bandprobe, oder besser gesagt Generalprobe für den Gig am Samstag. Der Sound passte super in die Band, konnte sich super durchsetzen und drückte ordentlich im unteren Frequenzbereich [:-)] Genau so habe ich mir das vorgestellt und ich bin nach wie vor begeister! Mein Bandkollegen übrigens genauso... =)

Ahja... ok..
...aber den rest weiß ich doch..mit den Potis...habe doch auch einen Sandberg.. [;-)]

gz zum neuen bass!! hab auch einen SANDBERG CAL JM 'CREME' seit ca. einer Woche...das teil ist einfach nur geil! :-)))

mfg

So, hatte gestern den ersten Gig mit meinem neuen Baby (naja, war eigentlich der erste Gig überhaupt [:D]). Der Sound war echt geil, der Bass hat sich super durchgesetzt und klingt auch im Bandcontext einfach super [:-)]. Der tolle Sound lag wohl auch am Ampeg SVT Classic von Sarah, den ich spielen konnte... Bin immer noch super begeistert vom Sandberg und bereue den kauf überhaupt nicht, kann ihn nur weiter empfehlen!!

Glückwunsch zu deinem gelungenen Auftritt![:-)]
Denke auch, dass du mit dem Sandberg einen guten Griff gemacht hast![;-)]

Zurück
Oben Unten