Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: U-Bass
Wirklich ein schönes Teil - auf den ersten Blick jedoch ungewöhnlich schmal, wenn es da so auf die Werkbank geklemmt ist.
Was hast du für eine Mensur? Der ganze Eub kommt mir so kurz vor!
Zitat:Original erstellt von: lowtune
.....und 2 - 3 Rumpfbeugen pro Tag
haben noch niemandem geschadet []
Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier
Zitat:Original erstellt von: lowtune
.....und 2 - 3 Rumpfbeugen pro Tag
haben noch niemandem geschadet []
[] da bekommt der Name lowtune gleich nochmal ne ganz andere Bedeutung.[]
Gruß
Werner
welcher Totenkopf?Zitat:Original erstellt von: lowtune
Also hier mal die Fotos. (sorry für die miese Qualität und den Totenkopf)
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Gratulation; du hast ja echt gute Ideen und handwerkliches Geschick!!
Ja, frag nur..... und Smeik, das wär echt ne Erleichterung, ich nehm meins auch noch `n Stück zurück[]Zitat:Original erstellt von: Axel
--EDIT--
P.S.: werde dich vielleicht in den nächsten Tagen noch um Rat anhauen, falls das ok ist?
P.P.S.: @smeik. könntest du vielleicht in deinem "Bildaaaaaaaaaaaaaaa" Beitrag noch ein paar Zeilenumbrüche einfügen? Sonst muss man immer nach rechts scrollen, wenn man das Ende der Sätze lesen will []
Danke im Voraus
naja die beiden Haupt-PUs wären dann nur über einen Blendregler zu reglen und der Piezo unterm Griffbrett könnte nur zugeschaltet (aber nicht in der Lautstärke geregelt) werden. Sonst keinerlei Bedienelemente. Für die PU-Ausstattung eh noch recht simpelZitat:Original erstellt von: lowtune
Zu den Tonabnehmern sag ich nur " keep it simpel "
Bei meinem EUB stecken nur 2 Piezos ( Shadow SH-SB2 für 49 E.)
im Steg.
@ AXELZitat:Original erstellt von: Axel
sag mal wo hast denn du den Korpusübergang gemacht? in einer Skizze befindet er sich fast genau bei der Oktave. Überlege mir aber (nach dem Kontrabassvorbild) noch ein Stückchen weiter Richtung Kopf zu wandern.
sobald es was zu bestaunen gibt, werde ich deinen Thread hijacken und hier Bilder reinstellen []