Auch beim Flageolett?Ich hab auch den Polytune, doch manchmal hat der Probleme das tiefe H zu tracken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch beim Flageolett?Ich hab auch den Polytune, doch manchmal hat der Probleme das tiefe H zu tracken
Ich hab auch den Polytune, doch manchmal hat der Probleme das tiefe H zu tracken.... Ausserdem ist das Gehäuse sehr empfindlich und hat schon einen Riss. Da ging Design vor Praxistauglichkeit.
und du hast ihn sicher auf den Bass-Modus gestellt?Ich hab auch den Polytune, doch manchmal hat der Probleme das tiefe H zu tracken.....
das muss ich nochmal prüfenund du hast ihn sicher auf den Bass-Modus gestellt?
Flaggeolett bekomme ich bei der H-Saiet schlecht hin.Auch beim Flageolett?
Dann stimmt was mit dem Bass nicht. Und nicht mit dem Tuner.Flaggeolett bekomme ich bei der H-Saiet schlecht hin.
Das hat doch mit den Bünden nichts zu tun. Flageolett geht immer.ich werde morgen nochmal die Bundreinheit prüfen.
Flageolett bekomme ich bei der H-Saite schlecht hin.
Aber auf der dicken H-Saite sind die Flageolett-Töne auch wirklich sehr schwer zu spielen ...Das hat doch mit den Bünden nichts zu tun. Flageolett geht immer.
genau der....TC Electronic Polytune Clip