Emotionaler Ausnahmezustand!

Auch, wenn den Ausführungen meiner Vorredner eigentlich nichts hinzuzufügen ist:

Es freut mich, dass Du uns an dieser tollen Aktion teilhaben lässt. Schön etwas durchweg positives von Dir zu lesen!
Auf Dich (und die 42) :bier:
Alles Gute bzw. "nur das Bässte"!!! :hat:

PS: Hab gestern bei der Probe den GK extra laut gedreht [¦)]

Ne ganz tolle Sache habt Ihr da aufgezogen!
Nymi, herzlichen Glückwunsch zum Zweiundvierigsten [¦)];-)und immer `ne Handbreit Bagbander im Glas! :bier:

Leider nix mehr - die Finger sind bereits derart unbeweglich, dass es keinen Sinn mehr hat. :rolleyes:

Oh Menno, das tut mir verdammt leid. :-( Da wir dieses Jahr den Urlaub nicht im Norden verbringen, können wir auch nicht "Bagbandern". Falls Euch allerdings der Wohnwagen zufällig durch Hessen führt, sag Bescheid. :-)

ich freu mich riesig für dich, nymi. denn so traurig dein gesundheitlicher zustand ist: diese aktion zeigt, daß du in deinem leben verdammt viel richtig gemacht hast. du hast freunde gewonnen in anscheinend mehr als einer band und die halten zu dir und versuchen dir zu zeigen, was du ihnen bedeutest.
ich kann mich loga nur anschließen: falls du mal nach hessen kommst, sag bescheid. wenn dir unser apfelwein schon nicht mundet, vielleicht hilft es, wenn ich dir ne badewanne grüne soße mache...

Wenn mein Weib mal wieder einigermassen auf'm Damm ist, komme ich auch noch mal nach Ostfriesland. Schade, dass das damals wegen dem Schneeeinbruch nicht geklappt hat :-(

Richtig richtig schöne Aktion! Freut mich für dich, auch wenn ich dich nicht kenne.

Zurück
Oben Unten