Nymi
Friesischer GK-Missionar
"Yvonne hat uns eingeladen, sie wollen heute abend grillen. Hast Du Lust, hinzugehen?"
Klar, habe ich.
"Nee, da zu Hause ist ja keiner, dann sind die vielleicht im Café."
Hä? Grillen im Café?
Hey, das ist ja das Auto von Toni.
Und Palitec?
Und dann das Schild über der Tür:
Boah!
Und im Café viele liebe Mitmusiker, die mich in diesen 42 Jahren begleitet haben:
Da hat der Lawi es in die Hand genommen, eine Party zu organisieren und hat alle meine früheren Mitmusiker eingeladen. Und fast alle sind da gewesen. Ich kann Euch nicht beschreiben, wie sich das angefühlt hat! Gaaanz großes Kino!
Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte, gab es sogar noch Geschenke:
Und ich wurde genötigt, ein wenig über die 42 Jahre zu erzählen, die ich auf den Bühnen der Region rumstümpern durfte:
Nach dem Grillen haben die Kollegen mir sogar noch ein paar Ständchen gebracht:
Leute, das war das schönste Geschenk meines Lebens!
Ich kann nicht beschreiben, wie sich das angefühlt hat – mir fehlen schlicht die Worte.
Klar, habe ich.
"Nee, da zu Hause ist ja keiner, dann sind die vielleicht im Café."
Hä? Grillen im Café?
Hey, das ist ja das Auto von Toni.
Und Palitec?
Und dann das Schild über der Tür:
Boah!
Und im Café viele liebe Mitmusiker, die mich in diesen 42 Jahren begleitet haben:
Da hat der Lawi es in die Hand genommen, eine Party zu organisieren und hat alle meine früheren Mitmusiker eingeladen. Und fast alle sind da gewesen. Ich kann Euch nicht beschreiben, wie sich das angefühlt hat! Gaaanz großes Kino!
Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte, gab es sogar noch Geschenke:
Und ich wurde genötigt, ein wenig über die 42 Jahre zu erzählen, die ich auf den Bühnen der Region rumstümpern durfte:
Nach dem Grillen haben die Kollegen mir sogar noch ein paar Ständchen gebracht:
Leute, das war das schönste Geschenk meines Lebens!
Ich kann nicht beschreiben, wie sich das angefühlt hat – mir fehlen schlicht die Worte.