Moinsen, ich kann mich grad nicht entscheiden ob ich mir zwei Eminence Legend 102 oder zwei Beta 10B für meine 2 x 10 Box bestellen sollte. Die Box läuft in Kombination mit einer 1 x 15 Box.
oder
Nach dem Datenblatt gehen die Beta nicht ganz so weit runter aber gehen dafür etwas höher. Die Box hat keine Hochtöner. Hmmm..... Any thoughts oder Empfehlungen?
Ich weiss, das ist immer etwas trail und error, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!
Grüsse, Nils
BETA-10B 16-Ohm 10
Recommended for professional audio, bass guitar, mid-bass or floor monitor applications in sealed enclosures. Also works well as a mid-bass or woofer in vented enclosures.
eminence.com
LEGEND BP 102-4 10
Recommended for professional bass guitar applications in a sealed or vented enclosure. Works well in single or multi driver designs.
eminence.com
Nach dem Datenblatt gehen die Beta nicht ganz so weit runter aber gehen dafür etwas höher. Die Box hat keine Hochtöner. Hmmm..... Any thoughts oder Empfehlungen?
Ich weiss, das ist immer etwas trail und error, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!
Grüsse, Nils