ELUVEITIE Videoclip jetzt online

hi kammann,

jupp, das ist genau das selbe Instrument, und zwar nennt sich das Drehleier, oder Hurdy-Gurdy (english) oder aber vielle à roue (français), die version im Metallica Clip ist ein französisches Modell.
Anna hat ein modernes Modell mit Tonabnehmern usw. von Helmut Gotschy: http://www.gotschy.com dort sind auch alle Preise schön aufgeführt!

wenn du wirklich interesse an so einer hättest - Robert, der sänger meiner Folk Band Red SHamrock hat noch ein Gotschy Abraxas Modell, das er evtl. verkaufen würde, da er es nicht mehr braucht! schreib doch ein PM bei interesse!

Ok... das ist jetzt also Pagan Metal [:O!]...[:D] sehr Geil.

Das Video find ich toll. Im Gegensatz zu anderen CH-Musikvideos halt nicht auf Hochglanz poliert und "künstlerisch wertvoll" sondern einfach gehalten und auf das wesentliche konzentriert. Nämlich die Musik und die Band.
Super, grosses Kompliment an alle Beteiligten.

Mich würd interessieren wo Ihr das gedreht habt. Das sieht irgendwie aus wie der Steinbruch in Rupperswil.

... täuscht mich das oder ist der weise Mann gar nicht so alt wie er aussehen sollte... etwas wenig Falten... [:D][;-)][:o)]

ne, das ist Dide Marfurt, der hat früher mal bei uns mitgespielt als Drehleierist. er ist momentan in der schweizer Folkgruppe Doppelbock http://www.doppel-bock.ch/ , schweizer Folkmusik modern interpretiert, echt hörenswert! er ist aber auch schon über 50.

@Ibanez: das Video wurden in Staffelbach AG aufgenommen, in den alten Sandsteinhöhlen, wo im vorletzten Jahrhundert noch Sandstein abbgebaut wurde.

Zuletzt bearbeitet:
*no comment*

oder doch ?

Einfach genial...
Habe den link gerade der ganzen firma geschickt damit die auch mal schweizer Musik kennenlernen ausser Züri West und DJ Bobo.

Das Video ist echt cool! Ihr seid ja jetzt (endlich!) schwer im Aufwind. Nur Schade, dass ihr bisher trotz Hammer CD, Mega- Tour und jett sogar Video Clip nach wie vor kaum ein Presse-echo gekriegt habt. Schade eigenltich, den ihr steckt ziemlich alles Andere im Pagan Bereich locker in die Tasche, wenn ich da an Ensiferum, Turisas oder Korpiklaani denke, die sind musikalisch um Jahre weniger interessant als ihr es seid.

woooooooooooooooooow ...

leider is der gesang etwas leise abgemischt, aber euer drummer is ect ein tier [:O!][:O!]

eigentlich steh ich net auf solche musik, aber das is echt saugeil !!!!!!!!!!!!!!!!

Supergeil, nach einer Band wie euch habe ich lange gesucht ;-)
Weiter so! :D

*euphorisch Dudelsack schnapp und mit träller*

Zurück
Oben Unten