Bassgoeran
Member
- Bassix
- ß2.810
Welche Box?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir reicht die mit Mitteltöner (also 212M). Für deine Musikrichtung würde vermutlich auch eine 212 ohne weitere Lautsprecher reichen, aber falls es doch mal ein paar Höhen mehr sein sollen... Die Mittel-/Hochtöner sind ja regelbar.Welche Box?
Und das Bier?Komme aus St. Ingbert/SaarlandEinen Bugera Veyron M in sehr gutem Zustand hätte ich gerade für n schmalen Taler und im gepolsterten Koffer abzugeben @Bassgoeran
Hängt bei mir aktuell an ner sehr lauten 2128er FMC Je nachdem aus welcher Ecke du kommst, kannst du gern zum testen rumkommen. Kaffee geht aufs Haus.
Meine Mutter wohnt in der Nähe.Und das Bier?Komme aus St. Ingbert/Saarland
Hatte schon mal einen SVT 7....leider immer Probleme damit und deshalb für mich kein Kandidat !.... sonstige Empfehlung Richtung Oldie Rock ?Oldieband klingt nach klassischem Ton.
Ampeg pf 500/800 oder der Mini
inwiefern Probleme?Hatte schon mal einen SVT 7....leider immer Probleme damit und deshalb für mich kein Kandidat !.... sonstige Empfehlung Richtung Oldie Rock ?
Hatte ich ein paar mal als gestellte Backline. Gute Kombi, vielseitig im Sound durch die zwei mischbaren Kanäle.Diese Kombination hier habe ich auch als gar nicht so schlecht im Ohr....
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Quierschied finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der alte Basser meiner ehemaligen Band (Hard Rock Cover von ACDC bis ZZ Top) hatte sowas und das klang zusammen mit seinem Preci sehr amtlich. Wobei ich bei der Box definitiv eher zu ner FMC greifen würde
Das ist das Problem, nicht das er ab und zu gebraucht auftaucht, das machen andere Sachen auch .ich kenne den Amp nicht
Nicht jeder hat ein Glück beim denkenHmmm, ich denke immer öfter darüber nach mein Trace Elliot Fullstack abzugeben.