Einladung zum Werksbesuch bei Warwick

Hi, dann versuch ichs hier nochmal auf dem Postlerweg[:D] Was soll den der Spass kosten, liebes WarwickTeam, Hotel Essen etc.. Ich seid doch wohl nicht so großzügig das alles zu bezahlen, oder[?]

Grüsse

schomo[:o)]

Hi, schomosapiens. Doch, wir sind so großzügig und übernehmen die gesamten Hotelkosten und Verpflegung im Hotel gibt es auch umsonst. Ja, das kannst Du uns ruhig glauben.

Bässte Grüße
Johannes

Isn Traum[;-)] Wie schauts denn mit Fahrgemeinschaft Berlin-Markneukirchen[?] Rockjaw du bist doch aus Berlin, willst du mit Auto fahren?? Wenn de fährst[:-)][;-)]

Rockjaw wollte eigentlich die Bahn nehmen -
wenn der Termin nicht so blöd liegen würde,
hätte ich euch beide ins Auto gequetscht . . .
. . . jetz bleibt nur noch die Hoffnung auf einen weiteren Besuchstermin.

OK, ich habe bisher von 6 Bassicern Details für die Hotelreservierung bekommen. Meines Wissens hatten aber ein paar Bassfans mehr zugesagt. Wer ist noch mit dabei? [:-)]

Bässte Grüße
Johannes

Zitat:Original erstellt von: schomosapiens

Ahh mit der Bahn, na dann könnte man doch son Quer durchs Land Ticket nehmen, oder[?] Sach mal was Rockjaw[:-)][;-)]

@ schomosapiens : Na, ich wollte mit der Bahn runter nach Plauen und orgeloli wollte mich vom Bahnhof abholen. Vielleicht hat er ja noch 'n Platz frei. - Wir könnten ja zusammen mit der Bahn fahren.

Ich bin am 24.10. im Urlaub. Kann mir einer den Gefallen tun und den Star Bass SC 5 und den normalen Star Bass mal eingehend unter die Lupe nehmen / auch mal am Amp anspielen? Die Teile interessiert mich und ich mag mich da nicht allein auf Mr. Irving verlassen...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ahh mit der Bahn, na dann könnte man doch son Quer durchs Land Ticket nehmen, oder[?] Sach mal was Rockjaw[:-)][;-)]

@ schomosapiens : Na, ich wollte mit der Bahn runter nach Plauen und orgeloli wollte mich vom Bahnhof abholen. Vielleicht hat er ja noch 'n Platz frei. - Wir könnten ja zusammen mit der Bahn fahren.

Ich hab orgeloli angemailt. Mich würde er dann auch vom Bahnhof Plauen mitnehmen[;-)] Rockjaw wir müssten dann nur klären wann wir vom Südkreuz losfahren und wer das Ticket besorgt[:-)] OOrgeloli hat noch wegen eines Navis gefragt, hast du eins[?]

Grüsse

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ich hab orgeloli angemailt. Mich würde er dann auch vom Bahnhof Plauen mitnehmen[;-)] Rockjaw wir müssten dann nur klären wann wir vom Südkreuz losfahren und wer das Ticket besorgt[:-)] OOrgeloli hat noch wegen eines Navis gefragt, hast du eins[?]

Grüsse

Ich glaube für die paar Kilometer reicht mein Bio-Navi ! [;-)]

Ja, wenn man erst einmal aus Plauen herausgefunden hat (ist wenn man neu in der Gegend ist, nicht immer einfach, ich spreche aus Erfahrung), kommt man auch ohne Navi spielend nach Markneukirchen - insgesamt vielleicht ein-zweimal abbiegen, sonst geht's nur geradeaus. So kann man beim Fahren auch dann und wann die Landschaft auf sich einwirken lassen. [;-)]

Bässte Grüße
Johannes

Laut Google und bahn.de gibt es in Pausa einen Bahnhof - es sieht aber nicht so aus, als ob hier besonders viele Züge halten. Wie sieht's denn bei Euch mit der Anbindung nach Adorf aus? Von dort sind es nur ca. 5 Kilometer bis Markneukirchen und wir können euch problemlos abholen.

Bässte Grüße
Johannes

Zurück
Oben Unten