Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Ostfriese hat sehr netten persönlichen Kontakt mit dem Cheffe gehabt und nun ist für den Ostfriesen die Sache vom Tisch, er ist ja nicht nachtragend. Aber zahm ist er deshalb noch lange nicht... []Zitat:Original erstellt von: blast
Selbst der Ostfriese ist ganz zahm geworden???????!!!!!!
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Der Ostfriese hat sehr netten persönlichen Kontakt mit dem Cheffe gehabt und nun ist für den Ostfriesen die Sache vom Tisch, er ist ja nicht nachtragend. Aber zahm ist er deshalb noch lange nicht... []Zitat:Original erstellt von: blast
Selbst der Ostfriese ist ganz zahm geworden???????!!!!!!
Zitatie Hardcorefraktion der f***erjünger ist offensichtlich zerschlagen oder irrt orientierungs- und führungslos herum. Tja, die Zeiten sind anders.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
Zitatie Hardcorefraktion der f***erjünger ist offensichtlich zerschlagen oder irrt orientierungs- und führungslos herum. Tja, die Zeiten sind anders.
du kannst mir gerne einen lkw voll mit warwicks, ritters und spector vor die tür stellen und ich tausche noch immer nicht gegen meinen preci!
[]
Für mich wäre der erste Termin besser, da ich mir am 5.11. Marcus Miller in Leverkusen anschaue - wenn ich mich danach in der Nacht auf die Reise mache, bin ich am nächsten Tag platt und bekomme nicht viel mit. Oder wir nehmen nicht den 6. und 7.11.12, sondern den 7. und 8.11. - dann würde es gehen.Zitat:
1: zwischen den 24 und 26.10.2012
2: zwischen den 06 und 08.11.2012
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Wie gesagt, es stehen zwei Termine zur Auswahl:
1: zwischen den 24 und 26.10.2012, bevorzugt von Bass@JMB, FRNAK und soul 24-7
Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Da ich für diese Termine im Moment noch keine geschäftlichen Termine habe, lasse ich gerne den anderen den Vortritt.
Dennoch, erscheint mir jetzt beim Schreiben der spätere Termin als der bessere, da dann die Temperaturen in Kirchengebäuden eher schon auf ein unerträglich Maß gesunken sein werden.
OLI